- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:39 um 26. Juni 2015 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ständig Fehler bei Anlegen von Mail-Konto
Hallo,
hab’s wohl an einer falschen Stelle mit meiner Frage probiert. Also hier nochmal. Es ist sehr wichtig (dringend) für mich.
Ich habe eine neuen Identität angelegt. Dort will ich nur 1 Mail-Konto anlegen. Das ist eine extra dafür erstellte Mailadresse bei t-online. Aber sooft ich es auch probiere, es kommt immer eine Fehlermeldung zurück. Kann mich aber ohne Probleme mit den gleichen Daten auf den Server von t-online direkt anmelden, also müssen sie doch stimmen.
An was kann es liegen? Was kann ich prüfen? Bin am verzweifeln, zumal ich schon viele Jahre ICM nutze und schon zig Mailkonten angelegt habe.
Bitte, bitte, danke!
LG, Mirjam
Hat sich erledigt, hab’s rausgefunden.
Bei T-online braucht man „sinniger Weise“ für den Online-Zugang und für Abruf von Mails aus einem Mail-Programm 2 verschiedene Passwörter… Warum??? Keine Ahnung. Egal, es klappt.
Danke für eure Mühe – vllt ist es ja mal jemand anders nützlich.
Gute Nacht, Mirjam
Hallo Mirjam,
schön das es geklappt hat.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: