Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IM 2.5 startet nicht mehr
- This topic has 14 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:20 um 17. November 2016 by huhuhu.
- AutorBeitrag
- 12. August 2016 um 12:57 #1019261huhuhuParticipant
hallo leute
es startet nicht mehr. wollte es neu installieren geht nicht.
2.5 geht doch da sehe ich meine alten emails und ordner nicht von 2.0
ich konnte leider kein data.cab machen habe nur noch den IM ordner.
wer hat ne Lösung
12. August 2016 um 13:05 #1019262huhuhuParticipantes kommt bei mehrfach anklicken
Kritischer Fehler ist aufgetreten
Incredimail kann diese Sitzung nicht fortsetzen12. August 2016 um 18:16 #1019265NobbiModeratorHallo huhuhu,
Du hattest vorher IncrediMail 2.0 und hast dann ein Upgrade auf 2.5 gemacht?
Was geschieht wenn Du versuchst IM 2.5 noch mal zu installieren? (Fehlermeldung)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. August 2016 um 18:41 #1019266huhuhuParticipant2.0 war drauf ging nicht mehr
habe dann auf 2.5 erhöhtdas ging nur kann ich nicht auf die emails und ordner zugreifen von 2.0
da ich kein Backup machen konnte von melder ordner usw.wie kann ich bei 2.5 diese ordner anzeigen lassen
12. August 2016 um 19:48 #1019268NobbiModeratorNun in der Regel wird bei einem Upgrade alles übernommen. (Einstellungen-Ordner)
Aber wie jetzt bei Dir bestätigen Ausnahmen die Regel.
Nur warum das so ist weiß ich auch nicht.Allerdings sind einige Funktionen bzw. Optionen in der 2.5 nicht mehr vorhanden.
(Datensicherung und Übertragung zu neuem PC)Wie sieht denn der Startbildschirm von IncrediMail aus?
(Screenshot)
Privates unkenntlich machen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. August 2016 um 19:55 #1019270huhuhuParticipantjetzt wollte ich eben 2.5 nochmal drauf machen jetzt kommt das
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.12. August 2016 um 20:09 #1019273NobbiModeratorWelches Betriebssystem?
Zudem sollte IM in der Firewall freigeschaltet sein.
Welche hast Du?In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exe********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. August 2016 um 20:13 #1019274huhuhuParticipantwin 7 64bit wollte aber gerne das 2.0 drauf machen aber wo bekomme ich das her
12. August 2016 um 20:29 #1019275NobbiModeratorHi,
Deutsche 2.0 IM Setup. (Direktlink)
http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true(Ohne Gewähr)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion16. August 2016 um 22:40 #1019312huhuhuParticipantso 2.0 geht nicht mehr
2.5 erkennt mein IM Ordner nicht
18. August 2016 um 17:38 #1019315NobbiModeratorHallo huhuhu,
mmmmhhh das ist aber nicht gut.
Nun wenn 2.5 installiert ist kann 2.0 ja auch nicht funktionieren.2.5 hebt die 2.0 ja auf.
Welcher Ordner?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion16. November 2016 um 19:03 #1019717huhuhuParticipantso IM läuft jetzt wieder.
nur leider konnte ich ja kein backup machen mit IM
ich habe aber noch den ordner mit
Identities usw. kann man das jetzt irgendwie zum laufen bringen das es wieder angezeigt wird. so wie es mal war.
16. November 2016 um 19:26 #1019718huhuhuParticipantjetzt kommt erst mal das kann noch nicht auf yahoo zugreifen
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.17. November 2016 um 10:59 #1019720NobbiModeratorSind die Einstellungen richtig?
IMAP-Servereinstellungen für Yahoo Mail
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN4075.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion17. November 2016 um 23:20 #1019722huhuhuParticipantja sind so kommt immer noch das
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können. - AutorBeitrag