Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Startprobleme – Meldung Dateierweiterung "ima"
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:16 um 15. Februar 2014 by fritz_1.
- AutorBeitrag
- 14. Februar 2014 um 09:00 #1011103fritz_1Participant
Hallo,
ich betreibe das IncrediMail 2.0 schon sehr lange zur Zufriedenheit. Aber jetzt kommt beim Starten immer diese Meldung und ich komme nicht rein.
Siehe Dateienhang.Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das beheben ?
Bitte um Eure Hilfe hierzu.
mfg
fritzAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.14. Februar 2014 um 12:10 #1011105NobbiModeratorHallo Fritz,
bitte ein mal ein komplettes Setup von IM 2.0 laden und drüber installieren.
IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbundenIncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden
BTW:
IncrediMail 2.0 ist nicht mehr aktuell und wird auch nicht mehr mit Updates versorgt.
Allerdings ist die neue Version von IM 2.5 noch laut einiger Mitglieder hier noch mit Fehlern behaftet.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Februar 2014 um 12:58 #1011109fritz_1ParticipantHallo Nobbi,
danke für deine rasche Antwort.
Das mit dem Setup drüberlaufen lassen habe ich schon mal versucht, war aber nichts, denn es war dann plötzlich das 2.5 drauf und das hat alles durcheinander gebracht.
Hast du noch eine Idee ?
mfg
fritz15. Februar 2014 um 10:16 #1011121fritz_1ParticipantHallo Nobbi,
ich habe alle meine Daten von Incredimail gesichert und dann nochmals den Versuch mit dem Setup gemacht.
Anschliessend meine Daten wieder eingespielt und jetzt geht es wieder prima.
Danke für den Tipp.
mfg.
fritz - AutorBeitrag