- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:16 um 15. Februar 2014 by fritz_1.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Startprobleme – Meldung Dateierweiterung "ima"
Hallo Fritz,
bitte ein mal ein komplettes Setup von IM 2.0 laden und drüber installieren.
IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden
IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden
BTW:
IncrediMail 2.0 ist nicht mehr aktuell und wird auch nicht mehr mit Updates versorgt.
Allerdings ist die neue Version von IM 2.5 noch laut einiger Mitglieder hier noch mit Fehlern behaftet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
danke für deine rasche Antwort.
Das mit dem Setup drüberlaufen lassen habe ich schon mal versucht, war aber nichts, denn es war dann plötzlich das 2.5 drauf und das hat alles durcheinander gebracht.
Hast du noch eine Idee ?
mfg
fritz
Hallo Nobbi,
ich habe alle meine Daten von Incredimail gesichert und dann nochmals den Versuch mit dem Setup gemacht.
Anschliessend meine Daten wieder eingespielt und jetzt geht es wieder prima.
Danke für den Tipp.
mfg.
fritz
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: