Suchfunktion bei Incredimail findet nicht alles

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Suchfunktion bei Incredimail findet nicht alles

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1009125
    kay1
    Teilnehmer

      Seit kurzem sucht beim suchen nach mails incredimail nur noch in diesem Jaht und nicht in den vorherigen

      was tun??

      Nobbi
      Moderator

        So wie ich das sehe benutzt Du IncrediMail als Archiv wozu es aber nicht gedacht ist.
        (Anzahl der Mails?)
        Daher vermute ich das die maximale Aufbewahrung von Mails in IncrediMail erschöpft ist?
        .
        Frag mich jetzt aber bitte nicht wie IncrediMail das macht bzw. wie hoch die maximale Anzahl von gespeicherten Mails ist noch ob und wie IncrediMail möglicherweise älter Mails automatisch löscht. Wenn überhaupt das damit zusammen hängt.
        So viele Mails bewahre ich da drin nicht auf. Ich hatte das Phänomen daher noch nicht.
        .
        Erklären kann ich es mir also nicht warum die Sufu bei Dir nicht so klappt wie gewünscht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Es gibt natürlich keine maximale Anzahl von mails in Incredimail.

          Was suchst Du genau bzw. wie suchst Du? Suchst Du nach Schlagwörtern oder mit
          Platzhaltern? Sind die mails im Posteingang (also Hauptfenster) oder hast Du die
          zu suchenden mails in Unterordner (selbst angelegte Ordner) verschoben?

          Bis bald und viele liebe Grüße

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...