Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Suchfunktion bei Incredimail findet nicht alles
Verschlagwortet: Suchfunktion
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:26 um 26. September 2013 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 25. September 2013 um 18:04 #1009125kay1Participant
Seit kurzem sucht beim suchen nach mails incredimail nur noch in diesem Jaht und nicht in den vorherigen
was tun??
26. September 2013 um 01:32 #1009126NobbiModeratorSo wie ich das sehe benutzt Du IncrediMail als Archiv wozu es aber nicht gedacht ist.
(Anzahl der Mails?)
Daher vermute ich das die maximale Aufbewahrung von Mails in IncrediMail erschöpft ist?
.
Frag mich jetzt aber bitte nicht wie IncrediMail das macht bzw. wie hoch die maximale Anzahl von gespeicherten Mails ist noch ob und wie IncrediMail möglicherweise älter Mails automatisch löscht. Wenn überhaupt das damit zusammen hängt.
So viele Mails bewahre ich da drin nicht auf. Ich hatte das Phänomen daher noch nicht.
.
Erklären kann ich es mir also nicht warum die Sufu bei Dir nicht so klappt wie gewünscht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. September 2013 um 06:26 #1009127Uwe-DembskiParticipantEs gibt natürlich keine maximale Anzahl von mails in Incredimail.
Was suchst Du genau bzw. wie suchst Du? Suchst Du nach Schlagwörtern oder mit
Platzhaltern? Sind die mails im Posteingang (also Hauptfenster) oder hast Du die
zu suchenden mails in Unterordner (selbst angelegte Ordner) verschoben?Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag