Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Symbol von ICM zeigt neue Mail an, es ist aber keine da
Verschlagwortet: Symbol Posteingang in Taskleiste ohne email
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:13 um 17. April 2016 by credible.
- AutorBeitrag
- 16. April 2016 um 19:26 #1018681credibleParticipant
Hallo zusammen! Seit ca. drei Tagen zeigt mir das Icon von Incredimail in der Taskleiste an, daß neue emails angekommen wären. Tatsächlich sind aber keine empfangen worden. Wenn ich dann auf eine beliebige freie Stelle in einer anderen email klicke, verschwindet dieses Symbol wieder. Das ist etwas lästig. Wie kann diese Fehlmeldung eliminiert werden?
Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen, Credible
16. April 2016 um 23:08 #1018692NobbiModeratorHallo credible,
Du warst nicht zufällig zwischenzeitlich bei Deinem Anbieter und hast Dort in Deinem Postfach die Mails gelöscht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion17. April 2016 um 11:05 #1018696credibleParticipantHallo Nobbi,
na ja, ich gehe schon mal zu den verschiedenen Anbietern meiner e-mail-Adressen, um z.B. die angesammelten Spam-Mails zu löschen. Und wenn beim Provider keine e-mails angekommen sind, wird doch im Normalfall beim Abruf per Incredimail angezeigt: ” keine neuen Nachrichten “.
Ich kann keinen Zusammenhang zwischen dem geschilderten Sachverhalt und dem Löschen von e-mails im Posteingang des Providers erkennen. Was übersehe ich denn da?
Mit freundlichen Grüßen, Credible17. April 2016 um 15:31 #1018697NobbiModeratorHallo credible,
das war jetzt nur so ein Gedankengang von mir weil ich meine Mails auch von unterwegs, also Mobil, mit dem Smartphone abhole.
Das mit dem Anzeigen der Mails des Icon in IncrediMail ist aber stetig, also jeden Tag aufs neue?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion17. April 2016 um 16:13 #1018698credibleParticipantHallo Nobbi, danke für die Antwort am freien Tag, dem Sonntag!
Ja, es erscheint dieses Phänomen tatsächlich jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten und aus mir nicht ersichtlichen Gründen. Es ist ja nicht gefährlich, aber doch etwas nervend. Weil – wenn so etwas passiert, muß ja irgendetwas nicht im Lot sein – oder?
Aber wenn es dafür keine Lösung geben sollte, muß ich halt damit leben, was soll´s!
Mit freundlichen Grüßen, Credible - AutorBeitrag