- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 12:18 um 1. Januar 2021 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Verschlagwortet: KuNo Synchronisation
Hallo Manfred,
kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe mehrere Konten aktiv.
Immer mal wieder zwischen den einzelnen Konten hin und her und auch bei den Ordnern.
Konnte jederzeit auf andere Funktionen zugreifen.
Ob eine Synchronisation stattfindet kann man ja oben rechts in dem Fenster wo Datum und Uhrzeit steht, sehen.
Ist bei mir nicht der Fall.
Bezüglich Inbox in Posteingang ändern, wäre auch von meiner Seite aus angebrachter.
Da steht ja auch Postausgang und nicht Outbox.
Aber die ganzen Wünsche kann man ja dem Team mitteilen.
Im Mitgliederbereich Entwicklung gibt es dazu die Möglichkeit.
Die To do Liste des Teams dürfte aber wohl schon reichlich gefüllt sein.
Mit der Zeit werden die Wünsche, so sie denn umsetzbar sind, wohl erfüllt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: