T-Online Anmeldung klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›T-Online Anmeldung klappt nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013026
    wasto3
    Participant

      Kann mich trotz Ihrer Anleitung, richtigem Passwort das auch in t-online vorhanden ist, nicht mit meinem Zweitgerät in Incredimail anmelden.

      Im erstgerät PC funktioniert es einwandfrei.

      #1013043
      Nobbi
      Moderator

        Hallo wasto3,

        mit welcher Fehlermeldung?
        Zweitgerät? (PC-Handy-etc.)
        Anleitung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1013433
        Uwe-Dembski
        Participant

          Welche Fehlermeldungen erhälst Du?
          Ist Incredimail auf dem Laptop in der Firewall freigegeben?
          Bitte poste einmal Deine Einstellungen vom Laptop-Konto hierhin.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #1013446
          Uwe-Dembski
          Participant

            Benutzt Du andere Sicherungsprogramme auf dem Zweitgerät?
            Ist Incredimail in der Firewall freigegeben?
            Versuchst Du per POP3 oder per Imap die Mails auf dem Zweitgerät zu holen?
            Benutzt Du für das Zweitgerät den identischen Internetzugang?

            Bis bald und viele liebe Grüße

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...