T-online Server und Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›T-online Server und Incredi

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009774
    mohanda
    Participant

      Seit gestern kann ich weder senden noch empfang, funktioniert lange mit folgenden Einstellungen – siehe Anhang.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #1009779
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mohanda,

        möglicherweise warst Du in den Einstellungen?
        Hast da etwas verstellt bzw. falsch geschrieben?
        In Deinem 2 Screenscot steht unter Postausgangsserver:
        smtpmail..t-online.de
        .
        Fällte Dir etwas auf?
        Da sind zwei .. und das sind einer zu viel.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1009781
        mohanda
        Participant

          Nobi, erst einmal danke für die Antwort, doch habe vor dem Posting alle möglichen Einstellungen probiert, weder secureimap, noch securesmtp oder popmail, smtpmail oder…

          Die Lösung, habe unter Einstellungen/Erweitert den Posteingang geändert d.h. habe 3 Mailadis, nun habe ich hier 1x 110 eingestellt und bei andere 143, Postausgang ist bei allen gleich 25, dabei habe ich popmail u. smtpmail bei allen gleich eingetragen.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          #1009782
          Nobbi
          Moderator

            Hallo mohanda,

            mit anderen Worten es klappt wieder?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...