Home-›Foren-›Thunderbird-›TB zeigt nicht alle Mail-Eingänge !?
- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:18 um 9. März 2020 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 9. März 2020 um 11:14 #1024264MowieParticipant
Hallo zusammen und einen guten Tag allen !
Ich bin gerade von IM auf TB umgestiegen und ackere mich durch…. Habe nun meine e-mail-Konten eingerichtet; die erscheinen auch. Allerdings kommen in den Eingang nur die Mails von einem Account – die anderen landen leider nicht im Eingang. Bitte – kann mir jemand helfen bei diesem Problem?! Im Voraus VIELEN Dank 🙂
P.S.: Die Server-Einstellungen und Port sind bei allen Accounts gleich.
Und…. ich bin absolut kein Profi 😉
9. März 2020 um 11:56 #1024265NobbiModeratorHallo Mowie,
willkommen im Forum.
Auf der linken Seite werden ja die Konten sowie selbsterstellte Ordner angezeigt.
Jedes Konto hat ja seine eigenen Unterordner.Schau mal bei Dir.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. März 2020 um 12:05 #1024268MowieParticipantDanke, Nobbi – auch für die schnelle Antwort !!
Ja, so sieht’s bei mir auch aus (also wie das linke Bild); und hier erscheinen auch alle angelegten Accounts….
9. März 2020 um 12:07 #1024269MowieParticipantP.S. Ich verwende TB 68.5.0. Ach, ich hätte noch sooo viele andere Fragen…. z.B. wo finde ich bitte den add-on-Manager ?
9. März 2020 um 12:53 #1024270NobbiModeratorHi,
schau mal bitte hier.
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/25-add-ons-manager/#2.1-Den-Add-ons-Manager-ffnen
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. März 2020 um 13:03 #1024271MowieParticipantDANKE ! Die Seite ist zur Zeit im Umbau…. ich warte dann mal 😉
Zu meiner ersten Frage noch mal:
Kann es vielleicht sein, weil ich parallel Incredi noch installiert habe ???? Ich habe alle Mails zwar auf der FB gespeichert, traue mich aber nicht, Incredi endgültig zu löschen…..
9. März 2020 um 14:21 #1024273NobbiModeratorHallo Mowie,
FB? Du meinst wohl TB = Thunderbird.
Es kommt halt darauf an wo Du ein Konto eingerichtet hast.
Da kommen dann auch die Mails an.In IncrediMail habe ich nur das Konto bezüglich Mails von Mailhilfe eingerichtet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. März 2020 um 14:48 #1024274MowieParticipantAch sorry – ich meine FP (Festplatte) ..
9. März 2020 um 15:04 #1024276NobbiModeratorMails von der Festplatte in ein anderes Mailprogramm zu importieren?
Da bin ich überfragt.
Denn die Datenstruktur, also Dateitypen, weichen wohl von den verschiedenen Mailprogrammen ab.
So ohne weiteres wird das wohl nicht möglich sein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. März 2020 um 15:18 #1024277MailhilfeKeymasterDas würde über das “EML Format” funktionieren:
https://www.mailhilfe.de/importieren-von-eml-dateien-in-outlook
Ansonsten kostenpflichtig:
https://www.mailhilfe-shop.de/product/incredimail-to-outlook-transfer-home-license-1-jahr/
- AutorBeitrag