Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Termine in Outlook mit iCloud synchronisieren
Verschlagwortet: Outlook Kalender iCloud
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:05 um 14. Juli 2015 von lastwebpage aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 12. Juli 2015 um 18:50 #1016541Lothar Walter ZöllnerTeilnehmer
Hallo iCloud Experten.
Nachdem ich iCloud aufOutlook 2007 installiert habe, sind alle Termine im Outlook Standard Kalender weg.
Stattdessen stehen sie nur noch im iCloud Kalender in Outlook.
Alles, was ich wollte, ist, dass alle meine Termine wie bisher im Outlook Standard Kalender angelegt werden und im iPhone und bei den anderen Notebooks im Outlook iCloud Kalender lediglich angezeigt werden.
1. Frage
Ist dies möglich?
2. Frage
Wie bekomme ich nun meine (etwa 350) Termine wieder zurück in den Standard Kalender?
3. Frage
Wo kann ich in Outlook 2007 einstellen, dass die verschiedenen Kalender oben über
über Reiter-Tabs ausgewählt werden können (statt über die Navigation links)Vielen Dank im voraus
14. Juli 2015 um 22:05 #1016558lastwebpageModeratorHallo,
leider aber ich von iCloud und die Synchronisation mit Outlook selber keine Ahnung.
Zu 1) und 2)
Hilft dir vielleicht folgendes:
https://support.apple.com/en-gb/HT203521
ansonsten vielleicht auch mal auf answers.micorsoft.com probieren.3) Eigentlich nein, das “Grunddesign” von Outlook ist so nicht anpassbar, was geht ist:
– Die mittlere “Tabelle” wo die Mails, Kontakte, Kalender angezeigt werden, ist konfigurierbar. Entweder über die jeweilige Toolbar oder über Ansicht->Ansichteneinstellungen
– Einzelne Elemente wie z.B. rechte Seite Aufgabenleiste usw. können ein oder ausgeblendet werden.
– und weitere Kleinigkeiten, aber eben nicht das Grunddesign.Sowas wie Reiter-Tabs oben geht also eigentlich nicht, dass was gehen würde, wäre das hier:
https://support.office.com/de-at/article/Anzeigen-von-nebeneinander-angeordneten-oder-%C3%BCberlagerten-Kalendern-6e2d37c2-632b-4096-9541-8bd778dee999?ui=de-DE&rs=de-AT&ad=ATPeter
- AutorBeitrag