Thunderbird Senden fehlerhaft nach Umstellung auf LTE

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Senden fehlerhaft nach Umstellung auf LTE

Verschlagwortet: 

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014531
    Nobbi
    Moderator

      Hallo lueroe,

      in Thunderbird entsprechend die Einstellungen geändert?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1014556
      lueroe
      Participant

        Hallo,

        nein, welche Einstellungen denn?

        Woher das DSL kommt muss dem Thunderbird doch egal sein, oder?

        #1014561
        Nobbi
        Moderator

          Hallo lueroe,

          da habe ich doch tatsächlich etwas verwechselt.
          (Konto-Einstellungen bei Server-Einstellungen unter Verbindungssicherheit)
          Thunderbird ist ja “nur” ein Mailclient.
          Hat also eine andere Ursache.

          Senden geht nicht, aber das empfangen?
          Lösche mal das Konto und richte es neu ein.

          Oder hast Du noch eine andere Mailadresse? (Web, Freenet etc.)
          Richte doch mal eine neue ein.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1014566
          lueroe
          Participant

            Hi,

            vielen Dank dafür, habe nur die Einstellungen notiert, Konto gelöscht, wieder neu angelegt und geht. Bitte was war das denn? Echt dämlich. WYSIWYG ist wohl endgültig vorbei…

            Vielen Dank nochmal, Fall is closed!

            #1014567
            Nobbi
            Moderator

              Hallo lueroe,

              nun wie heißt es so schön, manchmal gibt es Dinge zwischen Himmel und Hölle die wir nicht verstehen.
              Möglicherweise hat sich Thunderbird beim “verbinden” verschluckt und kam nicht weiter.
              Manchmal ist es auch besser manche Dinge nicht zu hinterfragen da man sie eh nicht verstehen würde.
              Manches ist eben ein Buch mit sieben Siegeln.

              Schön das es jetzt wieder funktioniert.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...