Total hilflos: Deaktivieren eines Nutzeraccounts in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Total hilflos: Deaktivieren eines Nutzeraccounts in Outlook

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020326
    KonnyMRS
    Participant

      Hallo ihr Lieben.

       

      Ich habe heute meinen neuen Arbeitsplatz angetreten.

      Dreh und Angelpunkt ist die Arbeit am PC und darunter eben auch mit Microsoft Outlook.

       

      Mein Problem ist nun folgendes: den neuen Nutzeraccount in Outlook (von 2007) mit meiner firmeneigenen Adresse habe ich bereits angelegt, allerdings ploppt aller paar Sekunden/Minuten ein Fenster auf und fordert die Zugangsdaten von meiner Vorgängerin auf.

       

      Ich wüsste jetzt einfach gerne wie ich das abstellen kann, da es meine Arbeit mit dem Programm unnötig erschwert.

      Ich möchte ihren Account ungern löschen, da mir ja dann auch die Emails die sie geschrieben hat verloren gingen.

       

      Ich verzweifel hier bald… Privat nutze ich nur Apple und bin an meinem Windows PC total überfordert.

       

      Bitte helft mir! 😉

      #1020327
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Konny,

        selber hab ich Outlook nicht.

        Aber vielleicht kann Dir das weiter helfen.

        Outlook; E-Mail-Konto deaktivieren
        http://forum.chip.de/office/outlook-e-mail-konto-deaktivieren-70237.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...