Kein Abruf der Mails nach SSL Verschlüsselung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Kein Abruf der Mails nach SSL Verschlüsselung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011787
    Monsch1
    Participant

      Hallo dieses Problem habe ich auch bei freenet, nach dem ich mein IM xe verschlüsselt habe geht nix mehr. Weiß einer bei IMxe rat ?

      #1011789
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Monsch1,

        bitte die Einstellungen der Reiter „Allgemein – Server – Erweitert“ posten.
        Screenshots wären von Vorteil.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...