- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:50 um 17. April 2014 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Kein Abruf der Mails nach SSL Verschlüsselung
Verschlagwortet: EMail Abruf funktioniert nicht mehr
Hallo dieses Problem habe ich auch bei freenet, nach dem ich mein IM xe verschlüsselt habe geht nix mehr. Weiß einer bei IMxe rat ?
Hallo Monsch1,
bitte die Einstellungen der Reiter „Allgemein – Server – Erweitert“ posten.
Screenshots wären von Vorteil.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: