Übertragung zum neuen Computer – 3. CAB Datei wird verlangt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Übertragung zum neuen Computer – 3. CAB Datei wird verlangt

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008886
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Wurzelgnom85,

      dieses Problem gab es hier schon mal mit der 2.0.

      Mal bei Dir in den Gepackten Ordner geschaut?

      Das Problem mit der 2.0 schau mal hier.
      Frage zu .cab-Datei

      Frage zu .cab-Datei

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...