Übertragung zum neuen Computer fehlt

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012582
    Uwe-Dembski
    Participant

      Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen?:
      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=122338
      bzw.
      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=122838

      Ich persönlich würde die 2.5 wieder deinstallieren und die 2.0 aufspielen. Die 2.5 ist noch immer Beta.
      Hast Du bislang überhaupt emails empfangen und auf dem PC gespeichert? 2.5 ist die IMAP-Version. Das bedeutet die Mails bleiben bei Deinem Provider.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1012583
      mohanda
      Participant

        Ignore User,
        ja, wäre ich nachgegangen, hatte vorher im Forum schon recherchiert.
        Da werde ich mir mal die Arbeit machen u. 2.0 wieder draufziehen. Mal sehen wo diese Version noch zu finden ist.
        Danke.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        #1012585
        Nobbi
        Moderator

          Hallo mohanda,

          die 2.0 wirst Du wohl nicht mehr finden.

          Es gebe jedoch die Möglichkeit Dir einen doqnloadlink zu senden wenn man die 2.0 auf ein Filehoster uploded.
          Uwe hast das schon jemanden angeboten da er die 2.0 hat und ich auch.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1012586
          mohanda
          Participant

            Hallo Nobi,

            vielen Dank, ich schaue noch mal auf meinen alten Sicherungen nach, evtl. finde ich noch eine alte Version auf CD.
            Weißt du welches Datum die letzte Version war?

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            #1012590
            Walter
            Participant

              Mist … kann meine Threads nichtmehr löschen. So auch dieser … scheint nicht zu Funktionieren!
              .
              .
              .
              Link im bzw. und vorherigen Beitrag gelöscht da nicht funktionierte. [Nobbi]

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #1012593
              Mailhilfe
              Keymaster

                Wir haben die Version mal bei uns mit aufgenommen:

                IncrediMail 2.0 build 5274

                #1012594
                mohanda
                Participant

                  Hallo Key Master, vielen Dank.
                  Hoffe – dann ist alles wieder OK, wenn dies die 2.0 ist.

                  Auch Walter vielen Dank, doch der Link funktioniert nicht.

                  Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                  #1012595
                  mohanda
                  Participant

                    Hallo KeyMaster,
                    Download funktionierte zwar, aber Setup.Exe nicht.

                    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                    #1012596
                    mohanda
                    Participant

                      Fehlermeldung Setup.Exe

                      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                      #1012598
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo mohanda,

                        rechts-klick auf die .exe und dann “Als Administrator ausführen” ?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #1012599
                        mohanda
                        Participant

                          Hallo Novi,
                          auch dies hatte ich ausprobiert, klappte auch nicht,, bleibt wie im Screen angzeigt.

                          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                          #1012602
                          Uwe-Dembski
                          Participant

                            Bitte schicke mir in einer persönlichen Nachricht mal Deine Mail-Adresse. Ich sende Dir dann die Original-Setup-Datei. Damit sollte es dann (hoffentlich) gehen.

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #1012608
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo mohhanda,

                              IncrediMail mal komplett deinstalliert und auch nach Resten von IncrediMail gesucht und gelöscht?

                              Z. b mit dem CCleaner?
                              Aktuell – CCleaner 4.16.4763 und von hier zu beziehen:

                              http://www.piriform.com/ccleaner/builds

                              BTW.

                              Denn die Reste können eine korrekte Installation beeinflussen.

                              Also erst mal alles runter was mit IncrediMail zu tun hat.

                              Danach eine neue saubere Installation.

                              Auch ein drüberbügeln über eine bestehende Installation muss nicht unbedingt zum Erfolg führen.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                              #1012610
                              mohanda
                              Participant

                                Hallo Nobbi,

                                vielen Dank, aber auch dies habe ich schon durchgeführt, habe gekaufte Orginal Ccleaner und von ICM. ist kein Rest mehr in der Reg. Habe diese nach Ccleaner selbst noch mal durchsucht, dass wirklich kein Rest mehr von ICM. vorhanden ist, dies hat jedoch nichts daran geändert. Die Setup-Datei aus dem Forum zeigt nach wie vor den gleichen Fehler wie Screen. Ich hoffe irgendwie doch noch die 2.0 Version zu bekommen und das diese funktioniert. Evtl. hat noch jemand eine Idee!

                                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                                #1012612
                                Walter
                                Participant

                                  Habe vor kurzem noch das 2.5er draufgehabt. Dank meines vorherigen Backups (von ZebNet) und dem aktuellen Revo- DeInstaller war das Rollback auf 2.0 eine Sache von gut 10 Minuten. (ca.3,2 GB Daten 🙂

                                   

                                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

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