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- This topic has 28 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 19:38 um 29. Juli 2014 by Walter.
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- 26. Juli 2014 um 18:49 #1012581mohandaParticipant
Hallo…..,
mir fehlt einfach die Möglichkeit der Backup-Sicherung Übertragung zum neuen Comp., die Anleitung bzw. Vorgehensweise im Forum mag den Fehler beheben wäre super, wenn dies möglich ist: c/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identities/ aber… der Ordner ist bei mir in der ICM 2.5 Version nicht vorhanden.Unter Programme habe ich auch nur einen Bin-Ordner mit allerlei Dateien von ICM.
Wäre toll – wenn jemand noch eine Idee zum Beheben des Fehlers hat!Hoffe nun nach einige Fehlversuchen Beitrag einzustellen zu können, es heißt immer: Sie müssen angemeldet sein, bin ich.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
26. Juli 2014 um 19:05 #1012582Uwe-DembskiParticipantBist Du nach dieser Anleitung vorgegangen?:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=122338
bzw.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=122838Ich persönlich würde die 2.5 wieder deinstallieren und die 2.0 aufspielen. Die 2.5 ist noch immer Beta.
Hast Du bislang überhaupt emails empfangen und auf dem PC gespeichert? 2.5 ist die IMAP-Version. Das bedeutet die Mails bleiben bei Deinem Provider.Bis bald und viele liebe Grüße
27. Juli 2014 um 09:04 #1012583mohandaParticipantIgnore User,
ja, wäre ich nachgegangen, hatte vorher im Forum schon recherchiert.
Da werde ich mir mal die Arbeit machen u. 2.0 wieder draufziehen. Mal sehen wo diese Version noch zu finden ist.
Danke.Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
27. Juli 2014 um 09:48 #1012585NobbiModeratorHallo mohanda,
die 2.0 wirst Du wohl nicht mehr finden.
Es gebe jedoch die Möglichkeit Dir einen doqnloadlink zu senden wenn man die 2.0 auf ein Filehoster uploded.
Uwe hast das schon jemanden angeboten da er die 2.0 hat und ich auch.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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vielen Dank, ich schaue noch mal auf meinen alten Sicherungen nach, evtl. finde ich noch eine alte Version auf CD.
Weißt du welches Datum die letzte Version war?Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
27. Juli 2014 um 15:04 #1012590WalterParticipantMist … kann meine Threads nichtmehr löschen. So auch dieser … scheint nicht zu Funktionieren!
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Link im bzw. und vorherigen Beitrag gelöscht da nicht funktionierte. [Nobbi]Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
27. Juli 2014 um 17:29 #1012593MailhilfeKeymasterWir haben die Version mal bei uns mit aufgenommen:
27. Juli 2014 um 21:16 #1012594mohandaParticipantHallo Key Master, vielen Dank.
Hoffe – dann ist alles wieder OK, wenn dies die 2.0 ist.Auch Walter vielen Dank, doch der Link funktioniert nicht.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
27. Juli 2014 um 21:29 #1012595mohandaParticipantHallo KeyMaster,
Download funktionierte zwar, aber Setup.Exe nicht.Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
27. Juli 2014 um 21:37 #1012596mohandaParticipantFehlermeldung Setup.Exe
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
27. Juli 2014 um 23:31 #1012598NobbiModeratorHallo mohanda,
rechts-klick auf die .exe und dann „Als Administrator ausführen“ ?
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auch dies hatte ich ausprobiert, klappte auch nicht,, bleibt wie im Screen angzeigt.Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
28. Juli 2014 um 17:07 #1012602Uwe-DembskiParticipantBitte schicke mir in einer persönlichen Nachricht mal Deine Mail-Adresse. Ich sende Dir dann die Original-Setup-Datei. Damit sollte es dann (hoffentlich) gehen.
Bis bald und viele liebe Grüße
28. Juli 2014 um 18:25 #1012608NobbiModeratorHallo mohhanda,
IncrediMail mal komplett deinstalliert und auch nach Resten von IncrediMail gesucht und gelöscht?
Z. b mit dem CCleaner?
Aktuell – CCleaner 4.16.4763 und von hier zu beziehen:http://www.piriform.com/ccleaner/builds
BTW.
Denn die Reste können eine korrekte Installation beeinflussen.
Also erst mal alles runter was mit IncrediMail zu tun hat.
Danach eine neue saubere Installation.
Auch ein drüberbügeln über eine bestehende Installation muss nicht unbedingt zum Erfolg führen.
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vielen Dank, aber auch dies habe ich schon durchgeführt, habe gekaufte Orginal Ccleaner und von ICM. ist kein Rest mehr in der Reg. Habe diese nach Ccleaner selbst noch mal durchsucht, dass wirklich kein Rest mehr von ICM. vorhanden ist, dies hat jedoch nichts daran geändert. Die Setup-Datei aus dem Forum zeigt nach wie vor den gleichen Fehler wie Screen. Ich hoffe irgendwie doch noch die 2.0 Version zu bekommen und das diese funktioniert. Evtl. hat noch jemand eine Idee!
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
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