Übertragung zum neuen Computer fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Übertragung zum neuen Computer fehlt

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012581
    mohanda
    Participant

      Hallo…..,

      mir fehlt einfach die Möglichkeit der Backup-Sicherung Übertragung zum neuen Comp., die Anleitung bzw. Vorgehensweise im Forum mag den Fehler beheben wäre super, wenn dies möglich ist: c/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identities/ aber… der Ordner ist bei mir in der ICM 2.5 Version nicht vorhanden.Unter Programme habe ich auch nur einen Bin-Ordner mit allerlei Dateien von ICM.
      Wäre toll – wenn jemand noch eine Idee zum Beheben des Fehlers hat!

      Hoffe nun nach einige Fehlversuchen Beitrag einzustellen zu können, es heißt immer: Sie müssen angemeldet sein, bin ich.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #1012582
      Uwe-Dembski
      Participant

        Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen?:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=122338
        bzw.
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=122838

        Ich persönlich würde die 2.5 wieder deinstallieren und die 2.0 aufspielen. Die 2.5 ist noch immer Beta.
        Hast Du bislang überhaupt emails empfangen und auf dem PC gespeichert? 2.5 ist die IMAP-Version. Das bedeutet die Mails bleiben bei Deinem Provider.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #1012583
        mohanda
        Participant

          Ignore User,
          ja, wäre ich nachgegangen, hatte vorher im Forum schon recherchiert.
          Da werde ich mir mal die Arbeit machen u. 2.0 wieder draufziehen. Mal sehen wo diese Version noch zu finden ist.
          Danke.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          #1012585
          Nobbi
          Moderator

            Hallo mohanda,

            die 2.0 wirst Du wohl nicht mehr finden.

            Es gebe jedoch die Möglichkeit Dir einen doqnloadlink zu senden wenn man die 2.0 auf ein Filehoster uploded.
            Uwe hast das schon jemanden angeboten da er die 2.0 hat und ich auch.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #1012586
            mohanda
            Participant

              Hallo Nobi,

              vielen Dank, ich schaue noch mal auf meinen alten Sicherungen nach, evtl. finde ich noch eine alte Version auf CD.
              Weißt du welches Datum die letzte Version war?

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              #1012590
              Walter
              Participant

                Mist … kann meine Threads nichtmehr löschen. So auch dieser … scheint nicht zu Funktionieren!
                .
                .
                .
                Link im bzw. und vorherigen Beitrag gelöscht da nicht funktionierte. [Nobbi]

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #1012593
                Mailhilfe
                Keymaster

                  Wir haben die Version mal bei uns mit aufgenommen:

                  IncrediMail 2.0 build 5274

                  #1012594
                  mohanda
                  Participant

                    Hallo Key Master, vielen Dank.
                    Hoffe – dann ist alles wieder OK, wenn dies die 2.0 ist.

                    Auch Walter vielen Dank, doch der Link funktioniert nicht.

                    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                    #1012595
                    mohanda
                    Participant

                      Hallo KeyMaster,
                      Download funktionierte zwar, aber Setup.Exe nicht.

                      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                      #1012596
                      mohanda
                      Participant

                        Fehlermeldung Setup.Exe

                        Anhänge:
                        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                        #1012598
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo mohanda,

                          rechts-klick auf die .exe und dann „Als Administrator ausführen“ ?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                          #1012599
                          mohanda
                          Participant

                            Hallo Novi,
                            auch dies hatte ich ausprobiert, klappte auch nicht,, bleibt wie im Screen angzeigt.

                            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                            #1012602
                            Uwe-Dembski
                            Participant

                              Bitte schicke mir in einer persönlichen Nachricht mal Deine Mail-Adresse. Ich sende Dir dann die Original-Setup-Datei. Damit sollte es dann (hoffentlich) gehen.

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #1012608
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo mohhanda,

                                IncrediMail mal komplett deinstalliert und auch nach Resten von IncrediMail gesucht und gelöscht?

                                Z. b mit dem CCleaner?
                                Aktuell – CCleaner 4.16.4763 und von hier zu beziehen:

                                http://www.piriform.com/ccleaner/builds

                                BTW.

                                Denn die Reste können eine korrekte Installation beeinflussen.

                                Also erst mal alles runter was mit IncrediMail zu tun hat.

                                Danach eine neue saubere Installation.

                                Auch ein drüberbügeln über eine bestehende Installation muss nicht unbedingt zum Erfolg führen.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                                #1012610
                                mohanda
                                Participant

                                  Hallo Nobbi,

                                  vielen Dank, aber auch dies habe ich schon durchgeführt, habe gekaufte Orginal Ccleaner und von ICM. ist kein Rest mehr in der Reg. Habe diese nach Ccleaner selbst noch mal durchsucht, dass wirklich kein Rest mehr von ICM. vorhanden ist, dies hat jedoch nichts daran geändert. Die Setup-Datei aus dem Forum zeigt nach wie vor den gleichen Fehler wie Screen. Ich hoffe irgendwie doch noch die 2.0 Version zu bekommen und das diese funktioniert. Evtl. hat noch jemand eine Idee!

                                  Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...