Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Übertragung zum neuen Computer fehlt
- This topic has 28 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 19:38 um 29. Juli 2014 by Walter.
- AutorBeitrag
- 28. Juli 2014 um 19:01 #1012612WalterParticipant
Habe vor kurzem noch das 2.5er draufgehabt. Dank meines vorherigen Backups (von ZebNet) und dem aktuellen Revo- DeInstaller war das Rollback auf 2.0 eine Sache von gut 10 Minuten. (ca.3,2 GB Daten 🙂
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
28. Juli 2014 um 19:01 #1012613NobbiModeratorHallo nohanda,
nun die Setup kann man Dir ja zukommen lassen. (Von Uwe oder Mir)
Einfach Deine Mailadresse per PN.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Juli 2014 um 19:31 #1012616WalterParticipantVerseuch das mal:-) http://dd9kwa1.bplaced.net/IncrediMail5274.exe
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
28. Juli 2014 um 20:08 #1012617mohandaParticipantHallo Walter,
es bleibt wie im Screen gezeigt, hat sich mit dem Link auch nicht geändert.
Bin langsam am verzweifeln, obwohl ihr viel Unterstützung leistet.Wie schicke ich eine Nachricht/PN hier, dass mir evtl. ein funktionierendes Setup einer Version vor der 2.5 schickt?
Alles blieb bisher erfolglos- was ich auch versuchte.DANKE…………….
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
28. Juli 2014 um 20:57 #1012618NobbiModeratorHallo mohanda,
Privat also per PN (Persönliche Nachricht) geht folgendermaßen:
Linke Seite in der Navigationsleiste gibt es den Bereich [Private Nachrichten].
Dort auf Hier klicken, um zum Posteingang zu wechseln >>
Dann auf „Senden“.
Rechts oben neben „Empfänger“ siehst Du die Mitgliederliste.
Dort scrollst Du so weit bist Du den Nick siehst an den die PN gehen soll.
Etwas umständlich aber eine Suchfunktion um einen Nick zu finden fehlt noch.
Den markierst Du dann.
Tja dann nur noch den Betreff und darunter den Text.
Dann links unten auf „Send“. Schon geht die PN raus.
Sobald Du eine PN erhältst siehst Du das in dem Bereich [Private Nachrichten].
Dort steht dann Du hast x private Nachrichten. (x ungelesen)
Dann gehst Du in den Posteingang. Hier klicken, um zum Posteingang zu wechseln >>
Und dort ist dann die PN.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Juli 2014 um 21:22 #1012619mohandaParticipantHallo Nobbi,
danke für die Anleitung einer PN-Nachricht zu senden, habe gerade eine an dich
mit meiner Email gesendet.Danke.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
28. Juli 2014 um 21:28 #1012620WalterParticipant@mohanda
Schau mal hier links … habe Dir meine E-Mail als PN geschrieben 🙂
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
29. Juli 2014 um 13:59 #1012624WalterParticipant@mohanda
Danke für die Mail … habe ich mit einer ZIP angehängt beantwortet 🙂
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
29. Juli 2014 um 15:44 #1012628mohandaParticipantHallo Walter,
vielen Dank, wie über Email mitgeteilt, bleibt auch der Fehler 2753 immer noch.
Kann ICM. nicht installieren. Habe die ZIP-Datei entpacken, ICM. wurde kurz angezeigt und wieder abgebrochen. Irgendwo muss die Ursache liegen, nur wo?
Hoffe nur jemand hat eine Idee für dieses Rätsel!Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
29. Juli 2014 um 15:56 #1012629WalterParticipantbefürchte fast, bei einem De-Installationsvorgang haste Dir nen Vector verbogen (Datei fehlt,Datei ist korruppt,verkehrter Sector,falsche Adresse)
War augenscheinlich nicht komplett IM/Perion-frei gewesen. So tools wie TuneUp,CCleaner ect. helfen da definitiv nicht. Musst da Handarbeit leisten. Das beqemste wäre natürlich noch ein Vollbackup (oder zumindest eine aktuelle sequenzielle Sicherung) Aber ich schätze mal … 🙁
Will ja nicht Unken … vielleicht hast Du jemanden an der Hand, der nochwas davon retten kann. Bei EINEM Zweifel musst Du ein anderes Email-Programm hernehmen (oder erstmal Webmail machen)
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
29. Juli 2014 um 16:48 #1012630mohandaParticipantNochmals ganz lieben DANK für die gr. Unterstützung.
Nun habe ich noch die 5703642 Version bei mir gefunden und die Installation klappte auf Anhieb.Verstehe nicht, was man all den anderen Versionen war und habe wirklich einige ausprobiert. Senden und Empfangen hat auch über ICM. schon geklappt und hoffe, dass das so bleibt. Nur meine Kontakt-Sicherung nimmt diese Version nicht, aber was soll’s – gebe die ein und gut ist.VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
29. Juli 2014 um 19:10 #1012634WalterParticipantalles recht komisch … nun … hauptsache EINS funktioniert
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
29. Juli 2014 um 19:19 #1012635NobbiModeratorWenn auch nicht die aktuellste Version so ist es doch wichtig das mohanda IncrediMail wieder nutzen kann.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Juli 2014 um 19:38 #1012637WalterParticipantdenke auch. Optisch hat sich ja in den zweier-Ausgaben nichts getan, von daher … passtschon.
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
- AutorBeitrag