Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Uhr + Datum Anzeige weg
- This topic has 8 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 09:53 um 30. Dezember 2015 by Nobbi.
-
AutorBeitrag
-
28. Dezember 2015 um 19:22 #1017745GluradosParticipant
Hallo,
Uhr + Datum Anzeige ist mit einmal weg, dasFeld wo es drin sein soll
(oben rechts ) ist leer und weiß !
Wo liegt das denn nun wieder dran ?
Mfg
Glurados
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
29. Dezember 2015 um 10:32 #1017746AnonymBei mir ist das gleiche.
Uhr + Datum Anzeige ist mit einmal weg, dasFeld wo es drin sein soll
(oben rechts ) ist leer und weiß !
Vielleicht weiß jemand Rat??? Manchmal de4nke ich , das die Zeit von Incredi vorbei ist. Auch die Updatesuche funktioniert schon seit über einem Jahr nicht mehr.29. Dezember 2015 um 10:33 #1017747PaladinParticipantServus Glurados,
hatte dasselbe Problem und soeben gelöst
(https://www.mailhilfe.de/die-anzeige-der-uhr-ist-in-incredimail-schwarz)
Habe den o.a. Tip nachvollzogen, die u.a. Dateien geladen und ausgeführt– PASST –
Ich hoffe, daß es bei Dir auch funktioniert.
Gutes und gesundes 2016
uninstall_flash_player.exe
flashplayer17_0r0_191_winax.exeLieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...
29. Dezember 2015 um 10:50 #1017748GluradosParticipantHat bei mir auch funktioniert !
Danke für den Tip
Guten Rutsch ins Jahr 2016
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
29. Dezember 2015 um 10:54 #1017749AnonymIch kenne diese Flashplayer Version nicht.
ich lass es lieber. Irgendwann muß ich mich wohl von IM trennen.
Habe die 2.0 Build ID: 6395274 , da funktioniert auch keine Updatesuche.
Da steht dann immer : Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Error: 123229. Dezember 2015 um 17:06 #1017750PaladinParticipantServus Helga,
keine Angst vor fremden Pferden.
Hier nochmal der Ursprungslink:
(https://www.mailhilfe.de/die-anzeige-der-uhr-ist-in-incredimail-schwarz)Gefunden hab ich den Link über Google-Suche.
Ich habe die vorgeschlagenen “Handgriffe” akkurat ausgeführt und es ging alles glatt.
Mein Sys: Win7 64bit aktueller Stand.
Incredi : Build ID 629 5188.Die Upgradesuche bringt bei mir denselben Fehlercode; interessanterweise mit dem Zusatz “stellen Sie sicher, daß Sie mit dem Internet verbunden sind” – naja, mehr verbunden geht nicht – aber das stört weiter nicht.
Also ran an die Arbeit und frisch in’s neue Jahr!Horrido
HansLieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...
29. Dezember 2015 um 17:18 #1017751PaladinParticipantNachtrag für Interessierte:
Checked mal den Link:
Könnte die Antwort sein. IM 2.5 hatte ich auch mal drauf, klappte nicht so wie ich wollte – also wieder runter damit. Da alles gesichert/gespeichert war kein Problem.Also dann – gutes Neues
Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...
30. Dezember 2015 um 06:31 #1017757marion0408ParticipantHatte das gleiche Problem – Tipp von NOBBI mit Hinweis auf diese Seite erhalten.
uninstall_flash_player.exe
flashplayer17_0r0_191_winax.exeSUUUUPER – mal wieder prompt geholfen und alles hat geklappt. Es lag am Flashplayer!!!!!
Allen einen GUTEN RUTSCH ………………….
30. Dezember 2015 um 09:53 #1017763NobbiModeratorHallo Marion,
Danke für das Feedback.
Schön das es wieder klappt.Auch Dir und den Deinen einen guten Rutsch.
Aber nicht wörtlich nehmen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion -
AutorBeitrag