Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Undeliverable mail, invalid header section
Verschlagwortet: Content Filter, invalid header section
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:30 um 24. Juni 2014 by bianca2004.
- AutorBeitrag
- 24. Juni 2014 um 15:17 #1012217bianca2004Participant
Hallo,
was bedeutet diese Fehlermeldung genau ??
Bei mir ist es so, daß ich von einer Bekannten Emails bekomme und wenn ich darauf antworte, dann kommt die Mail wiedder mit dieser Fehlermeldung zurück, ich kann also NICHT antworten, empfangen geht.
Das Ganze betrifft auch nur eine Person in meinem Bekanntenkreis, alle anderen Mails kann ich ganz normal beantworten.
Absender:
Von: Content-filter at sefu.xxxxxxx.de
Kann damit jemand etwas anfangen ?
Gibt es bei Incredi irgenwo einen Content Filter, denn man da abstellen muß oder was ist das Problem ?
Ich benutze Incredimail 2.0 und ich bin KEIN Premium, habe also keinen Junkfilter oder ähnliches.
Hoffe, es kann jemand helfen.
24. Juni 2014 um 16:00 #1012219NobbiModeratorHallo ianca2004,
nun der Header, als der Kopf der E-Mail (Absenderadresse) beherbergt möglicherweise einen Fehler?
Kontaktiere Deinen Bekannten doch mal z. b. per SMS oder Anruf wie seine Adresse ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. Juni 2014 um 16:07 #1012220bianca2004ParticipantHallo Nobbi,
das glaube ich nicht, ich habe mich mal bei GMX eingeloggt und von dort aus (also ohne Incredimail) eine dieser Mails beantwortet, das funktioniert einwandfrei, nur wenn ich direkt über Incredi antworten möchte, dann bekomme ich jedesmal diese Fehlermeldung !!
24. Juni 2014 um 16:14 #1012221NobbiModeratorHallo ianca2004,
OK dann liegt es offensichtlich bei IncrediMail.
Lösung? Werde mal auf Suche gehen. (Ohne Gewähr)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. Juni 2014 um 16:18 #1012222bianca2004ParticipantIch danke Dir, habe bei Incredi schon selbst gesucht, aber ich finde da nichts und hab auch keinen Plan, an was das liegen könnte….so ein Problem hatte ich noch nie 🙁
24. Juni 2014 um 16:25 #1012223NobbiModeratorHi,
wenn ich IncrediMail “Programmiert” hätte 🙂 könnte ich vielleicht sofort helfen.
Aber selbst die von Perion kriegen ja nicht alles hin.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. Juni 2014 um 17:30 #1012224bianca2004Participant:((
- AutorBeitrag