Ungelesen/Gelesen Button im Menüband verschwunden.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2021-›Ungelesen/Gelesen Button im Menüband verschwunden.

  • Autor
    Beitrag
  • #1031095
    Neuwies
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit einiger Zeit ist der obengenannte Button aus der Kategorie im Menüband verschwunden.

      Wer weiss, wie der Button wieder installiert werden kann?

      Vielen Dank zum Voraus für eure Bemühungen.

      Gruss

      Neuwies

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist ärgerlich, wenn der Button plötzlich verschwindet. Aber keine Sorge, das lässt sich meist recht einfach beheben. Hier ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst:

        😊 Überprüfe das Menüband: Manchmal wird der Button einfach nur ausgeblendet. Gehe zu “Datei” > “Optionen” > “Menüband anpassen” und stelle sicher, dass der gewünschte Button aktiviert ist.

        😊 Menüband zurücksetzen: Manchmal hilft es, das Menüband auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Dazu gehst du ebenfalls zu “Datei” > “Optionen” > “Menüband anpassen” und klickst auf “Zurücksetzen”.

        😊 Reparaturinstallation von Outlook: Wenn die obigen Schritte nicht helfen, kannst du versuchen, Outlook zu reparieren. Gehe dazu in die Systemsteuerung, wähle “Programme und Features”, finde Microsoft Office und wähle “Ändern”. Dann kannst du eine Reparaturinstallation durchführen.