Update 2022 | PROBLEME

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Update 2022 | PROBLEME

Verschlagwortet: 

  • This topic has 28 Antworten, 9 Stimmen, and was last updated 09:42 um 1. Mai 2022 by Karl-Heinz Reichel.
13 Antworten anzeigen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028590
    Bertrix
    Participant

      Hallo Gudrun,

      habe es gerade nachgestellt. Wenn es undeutlich ist, stimmt die Grundgröße nicht.

      Siehe Anhang: !!

      Ich gebe Dir Recht, im Moment nervt KuNoMail ganz schön.

      Viel was nicht funktioniert oder nicht richtig funktioniert.

      LG

      Bertrix

      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
      Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
      IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

      #1028594
      Knuddelwuermchen
      Participant

        Hatte schon mehrfach geschrieben, statt immer neuen Schnickschnack einzubauen, wäre es doch gescheiter, erst mal die Fehler zu beseitigen. Oder sehe ich das falsch?

        Habe ja wirklich Verständnis für die Arbeit und das nicht alles gleich so läuft wie man es sich wünscht Aber SO macht es echt keinen Spaß mehr. Da freut man sich, das endlich was bestimmtes funktioniert, bis zum nächsten Update, dann ist der Fehler wieder da………

        Leider habe ich auf Anraten das IncrediMail deinstalliert. Hätte ich gewusst das es so lange Probleme beim KuNoMail gibt, hätte ich IncrediMail so lange behalten.

        LG Gudrun

        #1028598
        Karl-Heinz Reichel
        Participant

          Das sehe ich genauso wie Knuddelwuermchen. Bitte erst die Fehler beseitigen.

          Incredimail funktionierte wenigsten.

          #1028603
          Knuddelwuermchen
          Participant

            Danke Karl-Heinz, bin froh, nicht die Einzige zu sein, die es so sieht. Die Wichtigen Sachen sollten doch zuerst gemacht werden, vor allem so, das alte Fehler nicht wieder auftauchen sollten.

            Danach kann man sich auf neues freuen.

            #1028604
            Knuddelwuermchen
            Participant

              Meine Liste, vielleicht werden sie hier von den KuNoMailern gelesen, Antwort scheint nicht mehr zu kommen. 

              <b>Neue, oder immer noch alte (oder wieder) Fehler im KuNoMail, nach Update 24.4.22</b>

              1.) Melder (Fluffy) & Briefumschlag kommen immer noch nicht (Mail schicken).

              2.) Papierkorb bleibt nach löschen nicht leer, erst nach 2 -3 Versuchen.

              3.) Link in der Newsletter zu weiteren Fehlerbehebung geht immer noch ins leere

              4.) Lesebestätigung hat noch nie funktioniert.

              5.) Gifs landen ganz unten in der Mail, nicht da, wo man sie haben will. Verschoben kommen sie riesig an.

              6.) Posteingang zeigt immer noch Zahl ein, obwohl keine Mail drin sind.

              7.) Dafür zeigt es beim Papierkorb leeren, keine Zahlen mehr an, wie viel drin sind.

              8.) Eingangsordner ist wieder nicht zu sehen, erst nach zweimal umstellen.

              9.) Mail werden auch nicht automatisch abgeholt. Muss mehrmals den Eingangsordner anklicken.

              10.) Bei neuer Mail öffnet sich laufend ein neues Fenster mit einer angeklickten Mailadresse, falls man es nicht nutzen will.

              11.) Tippgeräusche haben gerade mal einen Tag funktioniert.

              12.) Ein einziger Tag nur kam der Melder.

              13.) Dauert ewig, bis überhaupt die ganzen Mail abgeholt werden.

              Die Liste wird sicher noch verlängert, spätestens nach dem nächsten Update. 

              #1028606
              Karl-Heinz Reichel
              Participant

                Gerade wurde ein neues update eingespielt

                New Email  Empfänger eintragen klappt immer noch nicht richtig, vor allem wenn mehrer den gleiche Namen haben , nur der Provider ist anders . @feeenet.de @freenet.de oder t-online

                 

                was knuddelwuermen geschriebeb hat stimmt

                 

                Testet das niemand bevor es online geht ?

                #1028607
                Knuddelwuermchen
                Participant

                  Testet das niemand bevor es online geht ?

                  Danke Karl-Heinz, das frag ich mich auch.

                  Fortsetzung nach dem heutigen Update:

                  1. Lösche im Eingangsordner nach lesen, die Mail einzeln. Es passiert immer wieder mal, dass es die nächste gleich mit löscht.
                  2. Die Schriftfarben löschen sich wieder von selbst. Damit man besser sehen kann, was der andere geschrieben hat, schreibe ich in einer anderen Farbe dazwischen.
                  3. Fett, kursiv usw. funktioniert gar nicht.

                  LG Gudrun

                  #1028608
                  Knuddelwuermchen
                  Participant

                    Beispiel:

                    Will ich die 2. Zeile auch in grün färben, ist die andere Schrift wieder schwarz. (Bild anklicken)

                    #1028611
                    Nobbi
                    Moderator

                      Welche Versionsnummer hat das neue Update?

                      Wurde noch kein Update angekündigt.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #1028612
                      Karl-Heinz Reichel
                      Participant

                        welches Update, weis ich nicht. ,Kunomail hat nur gesagt das er ein neuer update instalieren will, die nummer habe ich mir nicht gemerkt.

                         

                        #1028613
                        Karl-Heinz Reichel
                        Participant

                          das ist ja komisch, ich bin mir sichr, das das gestern war.

                           

                          ich glaube ich lass die Finger vonkuno Mail.

                          #1028614
                          Karl-Heinz Reichel
                          Participant

                            das habe ich gefunden

                            #1028616
                            Karl-Heinz Reichel
                            Participant

                              aktualiesiere Version 2.1.0   siehe rotes Kästchen

                            13 Antworten anzeigen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...