Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Update auf IncrediMail 2.5
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:46 um 31. Januar 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 31. Januar 2015 um 16:43 #1014030Detlef BömelburgParticipant
Hallo zusammen,
Ich benutze Windows 7, 64 bit, und IncrediMail 2.0 Premium, (deutsche Version) Provider ist T-Online.
Wegen laufender Probleme beim Verbindungsaufbau – bis zum Hängenbleiben – möchte ich auf die Version 2.5 umsteigen. Habe mich in div. Foren schlau gemacht. Die dort geschilderten Probleme wie Sprache, Funktionen usw. liegen allerdings schon bis zu 1 Jahr zurück.
Meine Frage: Muß ich vor dem Update alle Einstellungen , Ordner, Mails usw. vorher sichern bzw. exportieren? Wenn ja, wie? Oder gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung?
Ich möchte unbedingt mit dem Umstieg das IMAP-Verfahren nutzen.
Danke für eine gute Antwort im voraus und
schöne Grüße
Detlef
31. Januar 2015 um 23:46 #1014031NobbiModeratorHallo Detlef Bömelburg,
vorab sei eins erwähnt.
Möglicherweise hast Du das in den von Dir besuchten Foren auch gelesen.IncrediMail 2.5 ist noch in der BETA Phase.
Einige hier berichten das sie mit der Version Probleme haben.
Denn einige Funktionen wie von der 2.0 gibt es in der 2.5 (noch) nicht. Z.b. die Sicherung zum vom Computer.Zu Deiner Frage der Beibehaltung der Einstellungen, Ordner, Mails usw. werden die übernommen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag