- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:44 um 25. Oktober 2014 by Anonym.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Verbindung zum Server Error: 4320
Hallo,
wenn ich nach Aktualisierungen suchen will, erhalte ich stets obige Fehlermeldung!?
Und noch was: woran liegt es, dass ich ältere Mails nicht mehr lesen kann? Irgendwas mit Speicher?
Danke!
Hallo jetme,
ansonsten funktioniert IM? Also senden und empfangen?
Was heißt nicht lesen?
Mails sind in der Vorschau aber lassen sich nicht öffnen oder es sind leere (Weiße) Mails?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Die Mails sind/waren ja mal vorhanden,nur zeigen sie jetzt keinen Inhalt mehr an?!
Hallo jetme,
hast du ein Reinigungsprogramm laufen lasssen? Da kann es schon mal bei falschen Einstellungen dazu kommen, das
Dateien gelöscht werden.
Diese Fehlermeldung kommt schon seit langer Zeit und hat etwas mit dem Hersteller von ICM zu tun.
Im Forum ICM gibt es viele Beiträge dazu (allerdings nur in englisch, weil das deutsche Forum nicht mehr
betreut wird). Es ist also kein Fehler bei dir.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: