Verbindung zum Server fehlgeschlagen?

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8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011933
    Babbes
    Participant

      Hallo neuerdings bekomme ich diese Meldung wenn ich auf Aktualisieren drücke

      *Esw besteht keine Verbindung zum Server? ICh bin doch online sende Mails ab

      bekomme welche aber kann nicht Aktulalisieren

      Weiß jemand von euch abhilfe?

      LG Babbes

      #1011934
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Babbes,

        mit Aktualisieren ist was gemeint?

        1. bei welchem Provider?
        Bei web.de z.b ist der Abruf nur alle 15 Minuten möglich.
        .
        2. IncrediMail ist in Deiner Firewall freigegeben?
        In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

        • IncMail.exe
        • IMApp.exe
        • ImNotfy.exe
        • ImpCnt.exe
        .
        3. Computername korrekt?
        (Darf keine Umlaute enthalten Ö Ä Ü)
        Einzusehen unter > Systemsteuerung, System, Computername.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1011940
        Babbes
        Participant

          ich habe das alles eingebeben und ich hoffe es klappt auch

          leider nein ich bekomme diese meldung

          siehe Anhang

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          #1011942
          Babbes
          Participant

            ich habe das alles eingebeben und ich hoffe es klappt auch

            leider nein ich bekomme diese meldung

            siehe Anhang

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            #1011944
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Babbes,

              Du bekommst beide Fehlercodes?
              Hast Du IncrediMail Free oder Premium/Plus etc.?
              Hast Du die Systemfirewall oder eine andere? (Welche)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

              #1011948
              Angel2
              Participant

                hallo ich bekomme beide Meldungen

                ich habe Premium Incredimail2 Systemfirwall,Anitvir

                VG Babbes

                #1011949
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Bitte deaktiviere einmal vorübergehend Deine Firewall.
                  Geht es dann?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #1011951
                  Babbes
                  Participant

                    hallo Nobbi bringt leider auch nichts bekomme weiterhin diese meldung

                    schade..

                    LG Babbes

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  About Babbes

                  Bin leider schwer erkrankt und warte auf eine neue lunge ich stehe auf der Transplantationliste in Leiden,bin Sauerstoffpflichtig kann am täglichen Ablauf/Spatzieren gehen oder ähnliches nicht mehr teilhaben weil die Luft nicht reicht,bin auf Fremde Hilfe angewiesen....aber Aufgeben gilt nicht!

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