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Verschlagwortet: Keine Verbindung
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 09:43 um 16. Mai 2014 by Babbes.
- AutorBeitrag
- 15. Mai 2014 um 13:00 #1011933BabbesParticipant
Hallo neuerdings bekomme ich diese Meldung wenn ich auf Aktualisieren drücke
*Esw besteht keine Verbindung zum Server? ICh bin doch online sende Mails ab
bekomme welche aber kann nicht Aktulalisieren
Weiß jemand von euch abhilfe?
LG Babbes
15. Mai 2014 um 13:17 #1011934NobbiModeratorHallo Babbes,
mit Aktualisieren ist was gemeint?
1. bei welchem Provider?
Bei web.de z.b ist der Abruf nur alle 15 Minuten möglich.
.
2. IncrediMail ist in Deiner Firewall freigegeben?
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exe
.
3. Computername korrekt?
(Darf keine Umlaute enthalten Ö Ä Ü)
Einzusehen unter > Systemsteuerung, System, Computername.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. Mai 2014 um 17:38 #1011940BabbesParticipantich habe das alles eingebeben und ich hoffe es klappt auch
leider nein ich bekomme diese meldung
siehe Anhang
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.15. Mai 2014 um 17:43 #1011942BabbesParticipantich habe das alles eingebeben und ich hoffe es klappt auch
leider nein ich bekomme diese meldung
siehe Anhang
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.15. Mai 2014 um 18:33 #1011944NobbiModeratorHallo Babbes,
Du bekommst beide Fehlercodes?
Hast Du IncrediMail Free oder Premium/Plus etc.?
Hast Du die Systemfirewall oder eine andere? (Welche)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ich habe Premium Incredimail2 Systemfirwall,Anitvir
VG Babbes
16. Mai 2014 um 06:29 #1011949Uwe-DembskiParticipantBitte deaktiviere einmal vorübergehend Deine Firewall.
Geht es dann?Bis bald und viele liebe Grüße
16. Mai 2014 um 09:43 #1011951BabbesParticipanthallo Nobbi bringt leider auch nichts bekomme weiterhin diese meldung
schade..
LG Babbes
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