Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Verbindung zum Server fehlgeschlagen
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 07:53 um 14. März 2015 by Tessi.
- AutorBeitrag
- 11. März 2015 um 20:39 #1014418rapabuParticipant
Ich habe ein Problem mit eingehenden Nachrichten. Ich bekomme eine Mitteilung über erhaltene Nachrichten. Oftmals werden die Nachrichten abr nicht angezeigt. Wenn ich dann eine Aktualiesierung anfordere kommt folgende Meldung:
Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist und versuchen Sie es erneut. Error: 4320
Meine Internetverbindung ist o. k. Wer kann mir mitteilen, was zu tun ist?
Freundliche Grüße
rapabu
12. März 2015 um 06:22 #1014419Uwe-DembskiParticipantHast Du IM in Deiner Firewall komplett freigegeben? Dein PC einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet und dann versucht, mails abzuholen?
Bitte poste einmal Betriebssystem, Incredimail-Version und Art Deiner Sicherheitssuite.Bis bald und viele liebe Grüße
12. März 2015 um 12:18 #1014420NobbiModeratorIn der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeKonfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfigurationhttp://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7
( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. März 2015 um 10:44 #1014424TessiParticipantHallo, habe das gleiche Problem.
Bin in den angeführten Link hineingegangen, jedoch ich finde auf meiner Taskleiste kein Icon für Firewall-Zone (installiert ist es).
Grüße Tessi
13. März 2015 um 16:20 #1014426NobbiModeratorHallo Tessi,
welche Firewall nutzt Du.
Interne oder wenn eine externe welche?(Betriebssystem)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2015 um 07:53 #1014430TessiParticipantHallo Nobbi,
ich nehme an die von Kaspersky Internet Security 2015?
- AutorBeitrag