Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Verbindung zum Server fehlgeschlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #1014418
    rapabu
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem mit eingehenden Nachrichten. Ich bekomme eine Mitteilung über erhaltene Nachrichten. Oftmals werden die Nachrichten abr nicht angezeigt. Wenn ich dann eine Aktualiesierung anfordere kommt folgende Meldung:

      Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

      Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist und versuchen Sie es erneut. Error: 4320

      Meine Internetverbindung ist o. k. Wer kann mir mitteilen, was zu tun ist?

      Freundliche Grüße

      rapabu

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du IM in Deiner Firewall komplett freigegeben? Dein PC einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet und dann versucht, mails abzuholen?
        Bitte poste einmal Betriebssystem, Incredimail-Version und Art Deiner Sicherheitssuite.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Nobbi
        Moderator

          In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

          • IncMail.exe
          • IMApp.exe
          • ImNotfy.exe
          • ImpCnt.exe

          Konfiguration der Firewall
          http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

          http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

          ( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo, habe das gleiche Problem.

            Bin in den angeführten Link hineingegangen, jedoch ich finde auf meiner Taskleiste kein Icon für Firewall-Zone (installiert ist es).

            Grüße Tessi

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tessi,

              welche Firewall nutzt Du.
              Interne oder wenn eine externe welche?

              (Betriebssystem)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

              Tessi
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                ich nehme an die von Kaspersky Internet Security 2015?

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...