Verbindung zum Server fehlgeschlagen

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  • #1014419
    Uwe-Dembski
    Participant

      Hast Du IM in Deiner Firewall komplett freigegeben? Dein PC einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet und dann versucht, mails abzuholen?
      Bitte poste einmal Betriebssystem, Incredimail-Version und Art Deiner Sicherheitssuite.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1014420
      Nobbi
      Moderator

        In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

        • IncMail.exe
        • IMApp.exe
        • ImNotfy.exe
        • ImpCnt.exe

        Konfiguration der Firewall
        http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

        ( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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        #1014424
        Tessi
        Participant

          Hallo, habe das gleiche Problem.

          Bin in den angeführten Link hineingegangen, jedoch ich finde auf meiner Taskleiste kein Icon für Firewall-Zone (installiert ist es).

           

          Grüße Tessi

          #1014426
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            welche Firewall nutzt Du.
            Interne oder wenn eine externe welche?

            (Betriebssystem)

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            #1014430
            Tessi
            Participant

              Hallo Nobbi,

              ich nehme an die von Kaspersky Internet Security 2015?

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

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