Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Windows zurückgesetzt – Vergessen BackUp zu machen
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 07:27 um 19. Juli 2015 by jetme.
- AutorBeitrag
- 18. Juli 2015 um 19:38 #1016580jetmeParticipant
Hallo,
leider habe ich vergessen bei einem Zurücksetzen von Windows ein IM BackUp zu machen 🙁 Komme ich noch irgendwie an meine alten Mails????
18. Juli 2015 um 23:56 #1016583NobbiModeratorHallo jetme,
zurückgesetzt heißt auf einen früheren Zeitpunkt?
Also auf einen Systemwiederherstellungspunkt von vor x Tagen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Juli 2015 um 06:27 #1016584Uwe-DembskiParticipantVermute, Du verwendest W8. Schau bitte einmal unter:
C:\Users\Dein Name\AppData\Local\IM\Identities
ob sich dort noch Daten befinden. Ist das nicht der Fall, dann sieht es schlecht aus. Falls ja, dann bitte den Identities-Ordner auf den Desktop kopieren und in Incredimail Datei Import/Export, Nachrichten importieren wählen.
Bis bald und viele liebe Grüße
19. Juli 2015 um 07:27 #1016586jetmeParticipantEs sieht schlecht aus 🙁 Zurücksetzen heißt bei Windows 10, dass Windows quasi neu aufgespielt wird unter, wenn gewünscht, Beibehaltung von Programmen und Eistellungen. Aber das funktioniert eben leider nicht bei allen Anwendungen 🙁 Unter Identities sind natürlich nur die Neuen Dateien vorhanden, da ich IM ja leider auch neu installieren musste. Ich versuche jetzt mal mit Recuva, ob ich einige Dateien wieder zum Leben erwecken kann… Wobei ich mir nicht Sicher bin, welche Dateien eine erhaltene oder versendete E-Mail ausmachen (Dateiendung).
- AutorBeitrag