Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich
- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:56 um 13. Oktober 2020 von liane aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 8. Oktober 2020 um 14:31 #1025117lianeTeilnehmer
Hallo liebes team
Herzlichen Dank für Ihre Antwort.Ja ich habe kuno Mail schon habe eine Lizenz gekauft
nur was nützt es mir wenn ich weder eine mail senden oder abholen kann.Die einstellung habe ich gemacht
Eine email adresse konnte ich eintragen .Wenn ich unter einstellungen gehe wird mir
dann angesagt das ginge nur bei vollversionen .Was soll ich nun machen Bitte würden Sie mir helfen das wäre lieb Dankeschön Liane
8. Oktober 2020 um 16:03 #1025121NobbiModeratorHallo Liane,
Du meinst ein Konto um Mails abzurufen?
In der Prototyp Version ist derzeit nur ein Konto möglich.Es können zwar mehrere eingerichtet werden.
Es wird jedoch nur das erste aktive E-Mail-Konto geladen. (Haken inaktiv)
(Screenshot)Oder meinst Du eine Empfängeradresse um jemanden eine E-Mail zu schreiben?
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2020 um 14:32 #1025126lianeTeilnehmerHallo Norbert
Herzlichen Dank für Deine Hilfe ,ich weiss nun ein wenig bescheid bin schon älter lach
und alles neue ist schwierig für mich.Habe mich auch zu sehr an Incredimail gewöhnt.
Was mich nur stört ,das ich keine Mails versenden kann.Aber es wird schon irgendwann lieben
Dank für alles.Lieben gruss Liane
9. Oktober 2020 um 15:16 #1025128NobbiModeratorHallo Liane,
dann lass uns doch bitte wissen, woran es hapert, das Du keine Mail versenden kannst.
(Fehlermeldung, benötigst Du Unterstützung was Du wo eingeben musst etc.)
Vielleicht können wir ja weiterhelfen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2020 um 15:40 #1025130lianeTeilnehmerHallo Nobbi
herzlichen Dank es kommt dann eine Meldung
Email konnte nicht erfolgreich versendet werden. .
Dankeschön für alles liane
9. Oktober 2020 um 15:56 #1025131NobbiModeratorNun ja das kann mehrere Ursachen haben.
1. Adresse des Empfängers richtig eingegeben. (Buchstaben oder Zahlendreher)
2. In dem Moment keine Internetverbindung. Jedoch höchst unwahrscheinlich. Aber man weiß ja nie.
3. Beim Provider über den die Mail ja geschickt wird ein Problem.
4. Beim Empfänger ein Problem.
Und außer der Meldung
Email konnte nicht erfolgreich versendet werden.
nichts weiter in dem Fenster wo die Meldung erscheint?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2020 um 19:30 #1025132lianeTeilnehmerGuten Abend Nobbi
Ach ich weiss nicht woran es liegt ich versuche es morgen nochmal
ich sehe im Moment nur noch Kuno lach
Einen schönen Abend danke für alles
Lieben Gruss Liane
10. Oktober 2020 um 14:42 #1025138lianeTeilnehmerHallo Nobbi
Ich weiss auch nicht woran es liegt bin ziemlich fertig habe mal ein screen gemacht
Entschuldigung wenn ich nerve
Lieben gruss liane
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.10. Oktober 2020 um 21:30 #1025145NobbiModeratorHallo Liane,
Du nervst überhaupt nicht.
Leider ist Dein erster Screenshot, kuno-test, unleserlich. Kann ihn nicht vergrößern.
Somit ist nicht zu ersehen was da drin steht. Möglich das dort ein Fehler ist.
Ich hoffe es ist keine reale Empfänger und Absenderadresse. Sondern zum Testen. (Datenschutz)
Ansonsten kannst Du mir den gerne per Mail senden.
mailhilfe-nobbi@web.deBeim zweiten, kuno2, geht es.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion11. Oktober 2020 um 14:54 #1025150lianeTeilnehmerHallo nobbi
Vielen Dank für alles, habe das vidio mir abgesehen.Aber es klappt nicht
ich kann jetzt zwar mails empfangen aber nicht raus senden.Habe das gleiche
wieder.Einen schönen Sonntag danke für alles
Lieben Gruss Liane
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.11. Oktober 2020 um 14:54 #1025152MailhilfeAdministratorHallo Liane,
hast du das neue Update schon eingespielt?
Vielleicht kannst du mal einen Screenshot aus dem Menü Verwaltung -> E-Mail Konten und dann unter vorhandenes Konto wählen machen. Wie hier z.B.:
11. Oktober 2020 um 14:56 #1025153lianeTeilnehmerNobbi habe es noch mal grösser gemacht
Liane
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.11. Oktober 2020 um 15:26 #1025158MailhilfeAdministrator11. Oktober 2020 um 17:08 #1025159lianeTeilnehmerHallo Nobbi
Dolle lieben Dank für alles habe es Dank Deiner Hilfe geschafft danke Danke habe die einstellung
nun geändert Hatte pop3 drinn.
Ach ich bin Dir sehr Dankbar.Darf ich bitte schreiben wenn was ist
das wäre lieb einen schönen Abend
Herzlichen gruss liane
11. Oktober 2020 um 17:11 #1025160lianeTeilnehmerHallo Nobbi
Juhu meine Freundin hat geantwortet ich freue mich sie wird auch KuNo
nehmen Danke liane - AutorBeitrag
Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.