Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich
- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:56 um 13. Oktober 2020 von liane aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 11. Oktober 2020 um 21:05 #1025169NobbiModerator
Hallo Liane,
schön das es jetzt funktioniert.
Und schön das Du jemanden mit in das Boot genommen hast.Natürlich darfst Du jederzeit schreiben. Nur so können wir helfen wenn Fehler auftreten.
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
Die Tipps bezüglich Einstellungen kamen von Mailhilfe.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion12. Oktober 2020 um 14:14 #1025171lianeTeilnehmerHallo Nobbi
Vorfreude war super nun habe ich das gleich Problem
kann keine Email versenden
zwar empfangen aber nicht senden
gestern wurde das konto angenommen
.ich weiss nicht woran es liegt.Herzliche grüsse Liane
12. Oktober 2020 um 15:05 #1025172NobbiModeratorHallo Liane,
lösche das Konto doch mal und richte es neu ein.
(Vodafone?)
Du hattest mir eine Mail gesendet. (Test)
Ist angekommen.
Habe Dir daraufhin eine Mail zurückgesendet, um das zu bestätigen.
Kam mit Fehlermeldung zurück. Postfach voll – Nicht erreichbar?
Genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.Sende mir doch bitte noch mal eine Mail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion12. Oktober 2020 um 19:31 #1025174lianeTeilnehmerHallo Nobbi
Allso mein Postfach ist nicht voll komisch.Nun habe ich die email adresse noch mal neu gemacht aber es geht keine raus .Ach das ist nerfig für dich und für mich.Habe alles versucht
Habe ein screen gemacht Danke für Deine Mühe
Lieben gruss liane
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.12. Oktober 2020 um 19:59 #1025176NobbiModeratorHallo Liane,
nun die Einstellungen sind richtig. Mag Kuno den Anbieter Vodafone nicht? grins
Wenn Du direkt von Vodafone aus eine Mail sendest, dann klappt es?Nervig für mich würde ich nicht sagen. Wäre ich an Deiner Stelle dann schon.
Denn das macht einen schon nachdenklich da die Einstellungen ja stimmen.
Macht keine Mühe. Mache ich gerne.
Klar wäre mir wohler, wenn das Problem gelöst.
Aber wo kein Problem da auch keine freundlichen Helfer.PS:
Deine Mail ist angekommen.
Eine Mail an Dich ist auch raus.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion13. Oktober 2020 um 14:56 #1025184lianeTeilnehmerHallo Nobbi
Lieben Dank konnte die mail lesen aber nicht mit kuno senden
Habe mal die einstellung von Arcor. Vodafonemail geschickt vieleicht liegt es daran
Wenn nicht dann werde ich noch grauer lach meine einzigste Hoffnung
Herzlichen gruss liane
- AutorBeitrag
Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.