Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich

5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025171
    liane
    Participant

      Hallo Nobbi

      Vorfreude war super nun habe ich das gleich Problem

      kann keine Email versenden

      zwar empfangen aber nicht senden

      gestern wurde das konto angenommen

      .ich weiss nicht woran es liegt.Herzliche grüsse Liane

      #1025172
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Liane,

        lösche das Konto doch mal und richte es neu ein.
        (Vodafone?)
        Du hattest mir eine Mail gesendet. (Test)
        Ist angekommen.
        Habe Dir daraufhin eine Mail zurückgesendet, um das zu bestätigen.
        Kam mit Fehlermeldung zurück. Postfach voll – Nicht erreichbar?
        Genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.

        Sende mir doch bitte noch mal eine Mail.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #1025174
        liane
        Participant

          Hallo Nobbi

          Allso mein Postfach ist nicht voll komisch.Nun habe ich die email adresse noch mal neu gemacht aber es geht keine raus .Ach das ist nerfig für dich und für mich.Habe alles versucht

          Habe ein screen gemacht Danke für Deine Mühe

          Lieben gruss liane

          #1025176
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Liane,

            nun die Einstellungen sind richtig. Mag Kuno den Anbieter Vodafone nicht? grins
            Wenn Du direkt von Vodafone aus eine Mail sendest, dann klappt es?

            Nervig für mich würde ich nicht sagen. Wäre ich an Deiner Stelle dann schon.
            Denn das macht einen schon nachdenklich da die Einstellungen ja stimmen.
            Macht keine Mühe. Mache ich gerne.
            Klar wäre mir wohler, wenn das Problem gelöst.
            Aber wo kein Problem da auch keine freundlichen Helfer.

            PS:
            Deine Mail ist angekommen.
            Eine Mail an Dich ist auch raus.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #1025184
            liane
            Participant

              Hallo Nobbi

              Lieben Dank konnte die mail lesen aber nicht mit kuno senden

              Habe mal die einstellung von Arcor. Vodafonemail geschickt vieleicht liegt es daran

              Wenn nicht dann werde ich noch grauer lach meine einzigste Hoffnung

              Herzlichen gruss liane

            5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...