Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails nicht mehr im Ordner "Gelöschte Objekte"
- This topic has 26 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:25 um 2. Oktober 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. Oktober 2016 um 12:00 #1019513HildegardParticipant
Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich eine Mail ungeöffnet lösche, dann landet sie im Ordner „gelöscht“ und wenn ich die Mail öffne und dann lösche verschwindet sie für immer.
Ich möchte so gerne wieder Incredimail 2.0 zurück und weiss nicht wie ich das bewerkstellige.Interessant ist vielleicht auch noch, dass auf dem 2. Laptop, wo noch Incredimail 2.0 drauf ist, bei Abfrage nach Aktualisierung es heisst, ich verwende die neueste Version. Komisch.
1. Oktober 2016 um 23:55 #1019517NobbiModeratorHallo Hildegard,
demnach verwendest Du die 2.5 von IncrediMail?
IM sei Aktuell wird Dir angezeigt weil IM Version 2.0 ja nicht mehr weiterentwickelt wurde da es jetzt die IM 2.5 gibt.
Letzte deutsche 2.0 IM Setup. (Direktlink) Ohne Gewähr!!!!!
http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2016 um 08:38 #1019518HildegardParticipantVielen Dank Nobbi, das werde ich jetzt gleich mal probieren. Dazu muss ich aber wahrscheinlich zuerst die Version 2.5 deinstallieren. Oder?
2. Oktober 2016 um 09:16 #1019519HildegardParticipantJuhu, dank Nobbi funktioniert wieder alles so wie es war.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und einen lieben Gruß aus Tirol.2. Oktober 2016 um 11:11 #1019520NobbiModeratorHallo Hildegard,
gerne geschehen. Schön das ich Dir helfen konnte.
Btw.
In Foren wird sich üblicherweise geduzt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2016 um 12:16 #1019521HildegardParticipantSorry, werde ich mir merken. Darf ich dich nocheinmal belästigen.
Ich wollte nun über Datei – Übertragen zu neuem Computer, alle Nachrichten auf den neuen transferieren. Also einen Stick in den alten rein, runterziehen und dann am neuen importieren.
Ziemlich am Ende kam dann eine Meldung „IncrediMail Data10.cab“ suchen. Diese Datei gibt es aber nirgendwo.
Also musste ich den Transfer abrechen.
Und jetzt das Übel: Incredimail lässt sich jetzt am alten PC nicht mehr starten.2. Oktober 2016 um 12:30 #1019522HildegardParticipantErgänzend dazu vlt. noch die Frage, ob die Nachrichten alle noch da sind, wenn ich die *.exe nochmals installiere?
2. Oktober 2016 um 14:46 #1019523NobbiModeratorHallo Hildegard,
brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
Manche bevorzugen das Sie andere sehen es lockerer.
Jetzt wird es wohl etwas kompliziert.
Du hattest erst IM 2.5 und jetzt 2.0 .
Unter 2.5 hattest Du dann wohl auch eine Sicherung gemacht die Du über die Funktion jetzt in die 2.0 importieren möchtest?
Und das geht nicht weil die 2.0 und die 2.5 unterschiedliche Dateistrukturen haben.Zu Deiner Frage ob die Nachrichten noch da sind, ja.
Die werden extra gespeichert.
Programm an einem Ort und Daten an einem anderen Ort.
Daher kann die .exe noch mal installiert werden.Allerdings nützt es nicht viel weil ja unter 2.5 gesichert?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2016 um 15:08 #1019524HildegardParticipantIch versuche jetzt noch mal nachzuvollziehen was ich gemacht habe.
Also auf dem alten PC ist 2.0 und jede Menge Mails (Hilfe ich bin ein Messie).
Auf dem neuen war 2.5 und habe dank deiner Hilfe jetzt wieder 2.0.
Wollte die alten Nachrichten auf den neuen transferieren per Stick. Das funktionierte soweit auch. Nur als ich dann den Stick in den neuen steckte und importieren wollte, hieß es plötzlich ich müsste noch „IncrediMail Data10.cab“ suchen. Bis 9 war alles auf dem Stick und Nr. 10 gibt es nirgends. Also musste ich den Transfer abbrechen.
Ja und dann als ich Incredimail auf dem alten nochmals öffnen wollte geht es nicht mehr.Und jetzt möchte ich einfach nochmals das Programm installieren in der Hoffnung, dass dann die Nachrichten alle wieder da sind.
2. Oktober 2016 um 15:33 #1019525HildegardParticipantWürde es evtl. genügen, wenn ich incredimail_install.exe installiere? Oder muss ich die setup.exe installieren. Wie gesagt, es geht um den alten PC, wo die Menge Nachrichten drauf sind. Interessanterweise finde ich dort die alte setup.exe-Datei gar nicht mehr.
2. Oktober 2016 um 19:53 #1019526HildegardParticipantEs hat sich mittlerweile erledigt. Es funktioniert wieder alles.
Herzlichen Dank nochmals!2. Oktober 2016 um 20:25 #1019527NobbiModeratorHallo Hildegard,
sorry.
Habe den Sonntagnachmittag ein wenig genossen wenn auch bei bescheidenem Wetter.Schön das alles wieder zu Deiner Zufriedenheit funktioniert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag