IM-Statusfenster – Keine Vollständige Anzeige: Nur Datum, Empfang/Senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM-Statusfenster – Keine Vollständige Anzeige: Nur Datum, Empfang/Senden

Verschlagwortet: 

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020774
    ultrarunner
    Participant

      Seit Jahren benutze ich die Version Incredimail 2,5 ! Seit einigen Wochen wird das Datum nur noch mit Monat und Jahr angezeigt.Eine Festlegung des Tages fehlt.Leider ist es nicht möglich über die Incredimailhilfe Unterstützung zu finden !Gibt es vielleicht im Forum eine Hilfe dazu ?

      #1020775
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ultrarunner,

        die mir bekannte Einstellungsmöglichkeit erzielt man per rechtsklick auf das Anzeigefenster.

        So sieht das aus.(Anhang)
        Wie sieht das bei Dir aus?

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1020777
        ultrarunner
        Participant

          Vielen Dank Nobbi für die schnelle Antwort,

          aber ich meine nicht das Anzeigefenster,sondern das Datum in den Spalten “Empfangen ” / ” Gesendet “.Dort steht z. B. letzte Mail So. 09.2017 20:28.Also kein Tag !

          #1020805
          Nobbi
          Moderator

            Ach so Du meinst in IncrediMail wenn eine Mail geöffnet ist?
            Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.
            OK dann versuche mal:
            Erste Sreenshot IM Spalten.
            Dann zweite Screenshot auf IM Spalten anpassen klicken.
            Und dann im Fenster IM Spalten auswählen entsprechend Haken setzen.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #1020809
            ultrarunner
            Participant

              Vielen Dank,

              aber leider gibt es bei ” Anpassen ” auch keine Datumsform.Ich bin immer noch so schlau,wie vorher !!!

              #1020810
              Nobbi
              Moderator

                Wie sieht das denn bei Dir aus?
                Screenshot

                Persönliches bzw. Vertrauliches unkenntlich machen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #1020811
                ultrarunner
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  bis vor ein paar Wochen war das Datum bei Incredimail i.O. und mit Angabe des Tages vollständig und somit verfolgbar.Jetzt ist es wie hier angezeigt nur, Wochentag,Monat,Jahr ,Uhrzeit !

                  Viele Grüße

                  Kalle

                  Anhänge:
                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                  #1020813
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Kalle,

                    ich denke ich habe den Übeltäter.
                    Gehe mal
                    > Werkzeuge
                    > Optionen
                    > E-Mails
                    und schau dort mal bei der zweiten Option.
                    Kurzes Datumsformat in der Spalte Empfangen anzeigen
                    Da ist bei mir kein Haken.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                    #1020815
                    ultrarunner
                    Participant

                      Vielen Dank,Nobbi,

                      aber das habe ich auch schon alles durch,mit Haken ist gar kein Datum,sondern in Kurzform,Wochentag und Uhrzeit !Traurig ist,dass man von Incredimail bei der kostenlosen Version,keinen Support bekommt.Ein E-Mail-Kontakt wird abgelehnt und auf die Plus-bzw. VIP-Mitgliedschaft verwiesen !

                      Grüße von Kalle

                       

                       

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...