Von 2.0 auf 2.5 umsteigen…..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Von 2.0 auf 2.5 umsteigen…..

  • Autor
    Beitrag
  • #1010443
    maine-coon
    Teilnehmer

      ….scheint wohl eher sinnlos zu sein. Wenn ich all die vielen Beiträge hier lese wie fehlerhaft die 2.5 läuft. Da kann einem ja schlecht werden.
      Ich habe die 2.0 im Einsatz…immer noch…

      Das Übertragen von Daten und Einstellungen funktioniert schon lange nicht mehr.
      Immer, kurz vor Beendigung stürzt IM ab.

      Na ja, macht nichts. Ich sichere eh immer mein ganzes System als Image.
      Und aus einer alten Sicherung eine einzelne Mail rausholen geht eh nicht.

      Wenn T-Online nächstes Jahr die Mails nur noch verschlüsselt senden will und IM das nicht kann, werde ich mir langsam aber sicher überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht mit IM weiter zu arbeiten.

      Gruß Achim

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Wer sagt, dass Incredimail das nicht kann mit der Version 2.0?
        Ändere die Server auf:
        Eingangsserver: securepop.t-online.de
        Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de
        Ausgangsserver erfordert Authentifizierung. Gleiche Einstellungen wie Eingangsserver
        verwenden.
        Ausgang 587
        Eingang 995
        SSL in beiden Fällen aktivieren.
        Das funktioniert sogar unter Windows 8.1 pro tadellos.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        maine-coon
        Teilnehmer

          Ich habe deine Vorgaben eingestellt.
          Scheint gut zu funktionieren.

          Aber dennoch werde ich mit dem Umstieg auf die 2.5er warten, bis sich die Meldungen dazu einigermaßen positiv entwickeln.

          Vielen Dank für die Info dazu.
          Wünsche einen schönen Tag.
          Gruß Achim

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...