Wechsle von WIN11 auf WIN10 Outlook alle Emails weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wechsle von WIN11 auf WIN10 Outlook alle Emails weg

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029483
    hasi3008
    Teilnehmer

      Hi ihr Profis,

      bin bei einem Bekannten von WIN11 auf WIN 10 zurück wegen Problemen. Nun teilte er mir mit, dass bei seinem Outlook alle Emails weg sein, ein jungfräuliches Konto quasi. Ich dachte es werden keine persönlchen Dateien etc gelöscht. W

      Was kann man da machen nun? Ist die PST Datei vielleicht nur umbenannt worden oder ähnliches?

      Liebe Grüße

      Jörg

      Teqi
      Teilnehmer

        Wenn bei einer Rückstellung auf Windows 10 von Windows 11 alle E-Mails in Outlook verloren gegangen sind, ist es möglich, dass die PST-Datei (Personal Storage Table) verschoben oder gelöscht wurde. Es ist auch möglich, dass die PST-Datei bei der Rückstellung beschädigt wurde. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

        1. Suchen Sie nach einer Kopie der PST-Datei auf dem Computer: Gehen Sie zu C:\Users<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Outlook und suchen Sie nach einer PST-Datei.
        2. Überprüfen Sie den Papierkorb: Überprüfen Sie, ob die PST-Datei im Papierkorb des Computers gelandet ist.
        3. Verwenden Sie ein PST-Reparaturtool: Es gibt spezielle PST-Reparaturtools, die beschädigte PST-Dateien wiederherstellen können.
        4. Stellen Sie eine Backup-Kopie der PST-Datei wieder her: Wenn Sie ein Backup der PST-Datei haben, können Sie diese verwenden, um Ihre E-Mails wiederherzustellen.

        Wenn keiner dieser Schritte hilfreich ist, müssen Sie möglicherweise ein neues Outlook-Konto erstellen und Ihre E-Mails manuell wiederherstellen. Es wäre auch ratsam, in Zukunft regelmäßig Backups Ihrer wichtigen Daten, einschließlich der PST-Datei, zu erstellen, um solche Probleme zu vermeiden.

        hasi3008
        Teilnehmer

          vielen Dank, hat mir sehr geholfen!!!!

          Alles wieder da.

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
        Loading...