Weiterleiten von EMails funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Weiterleiten von EMails funktioniert nicht

Verschlagwortet: 

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022264
    Uwe Huebner
    Participant

      Windows 8 , Incredimail 2,5 , senden & empfangen von Mails sind Problemlos aber das weiterleiten der Mail funtioniert nicht.Mail landet im Ordner ,, Postausgang “.(Versuchen sie es später nochmal….“; dabei bleibt es dann auch )

       

       

      #1022269
      Nobbi
      Moderator

        Hallo uwe,

        bei einer erhaltenen geöffneten Mail klickst Du auf weiterleiten und dann auf senden?
        Geht die Mail sofort in den Postausgang oder erfolgt vorher noch ein Fehlermeldung?
        An wen geht die Mail?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1022270
        Uwe Huebner
        Participant

          Ich gehe auf Weiterleiten -Mail öffnet sich -gebe Empfänger ein -Empfänger ist je nach Mail unterschiedlich , Privat Personen( u.a auch Incredimail Empf.).Sendet bis 100% und landet in Ordner ,,Postausgang“.(Es folg die Meldung versuchen sie es später nocheinmal….Server nicht ereichbar).

          #1022271
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schon einmal oder mehrmals vorgekommen?
            Empfänger ist erreichbar, Postfach gibt es, Postfach nicht voll?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #1022279
            Uwe Huebner
            Participant

              es ist bei allen Empfängern so , ich kann es auch nicht an eine eingene zweitadresse weiterleiten.

              #1022305
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Uwe,

                dann muss etwas bei Dir beim Senden nicht stimmen.
                Denn wenn es nicht bei allen Empfängern wäre hätte ich eine falsche Adresse vermutet.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...