Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Weiterleiten von EMails funktioniert nicht
Verschlagwortet: weiterleiten
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:40 um 14. Oktober 2018 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. Oktober 2018 um 23:50 #1022264Uwe HuebnerParticipant
Windows 8 , Incredimail 2,5 , senden & empfangen von Mails sind Problemlos aber das weiterleiten der Mail funtioniert nicht.Mail landet im Ordner ,, Postausgang “.(Versuchen sie es später nochmal….“; dabei bleibt es dann auch )
2. Oktober 2018 um 20:45 #1022269NobbiModeratorHallo uwe,
bei einer erhaltenen geöffneten Mail klickst Du auf weiterleiten und dann auf senden?
Geht die Mail sofort in den Postausgang oder erfolgt vorher noch ein Fehlermeldung?
An wen geht die Mail?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2018 um 20:57 #1022270Uwe HuebnerParticipantIch gehe auf Weiterleiten -Mail öffnet sich -gebe Empfänger ein -Empfänger ist je nach Mail unterschiedlich , Privat Personen( u.a auch Incredimail Empf.).Sendet bis 100% und landet in Ordner ,,Postausgang“.(Es folg die Meldung versuchen sie es später nocheinmal….Server nicht ereichbar).
4. Oktober 2018 um 14:15 #1022271NobbiModeratorHi,
schon einmal oder mehrmals vorgekommen?
Empfänger ist erreichbar, Postfach gibt es, Postfach nicht voll?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Oktober 2018 um 23:14 #1022279Uwe HuebnerParticipantes ist bei allen Empfängern so , ich kann es auch nicht an eine eingene zweitadresse weiterleiten.
14. Oktober 2018 um 00:40 #1022305NobbiModeratorHallo Uwe,
dann muss etwas bei Dir beim Senden nicht stimmen.
Denn wenn es nicht bei allen Empfängern wäre hätte ich eine falsche Adresse vermutet.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag