Weiterleiten von EMails funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Weiterleiten von EMails funktioniert nicht

Verschlagwortet: 

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022269
    Nobbi
    Moderator

      Hallo uwe,

      bei einer erhaltenen geöffneten Mail klickst Du auf weiterleiten und dann auf senden?
      Geht die Mail sofort in den Postausgang oder erfolgt vorher noch ein Fehlermeldung?
      An wen geht die Mail?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1022270
      Uwe Huebner
      Participant

        Ich gehe auf Weiterleiten -Mail öffnet sich -gebe Empfänger ein -Empfänger ist je nach Mail unterschiedlich , Privat Personen( u.a auch Incredimail Empf.).Sendet bis 100% und landet in Ordner ,,Postausgang”.(Es folg die Meldung versuchen sie es später nocheinmal….Server nicht ereichbar).

        #1022271
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          schon einmal oder mehrmals vorgekommen?
          Empfänger ist erreichbar, Postfach gibt es, Postfach nicht voll?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1022279
          Uwe Huebner
          Participant

            es ist bei allen Empfängern so , ich kann es auch nicht an eine eingene zweitadresse weiterleiten.

            #1022305
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Uwe,

              dann muss etwas bei Dir beim Senden nicht stimmen.
              Denn wenn es nicht bei allen Empfängern wäre hätte ich eine falsche Adresse vermutet.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...