Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Wenn ich auf “Antworten” gehe, ist die falsche Sendeadresse vorgewählt
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 05:25 um 13. Juni 2022 by Tastenhexchen.
- AutorBeitrag
- 28. Oktober 2021 um 20:06 #1027919NobbiModerator
Hallo Jens,
es ist aber schon eine von den mehreren bei Dir eingerichteten E-Mail-Adressen?
Ich nutze 4 Konten.
Je nach hinterlegter E-Mail-Adresse bei E-Mail-Konten, erscheint die auch im Feld senden von E-Mail Konto.Also:
Konto 1 mit Adresse ABC[at]xx, erscheint ABC[at]xx im Feld senden von E-Mail Konto.
Konto 2 mit Adresse DEF[at]xx, erscheint DEF[at]xx im Feld senden von E-Mail Konto.
Ebenso Konto 3 und Konto 4.
Warum bei Dir eine andere angezeigt wird kann ich nicht nachvollziehen.
Etwaige Einstellungen habe ich nicht gefunden, um da etwas zu ändern.Du kannst ja mal einen Fehlerbericht an das Team senden.
Hilfe >Fehlerbericht senden
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion13. Juni 2022 um 05:25 #1028724TastenhexchenParticipantHallo,
ja da habe ich mich auch schon gewundert, habe 5 Email-Adressen drin. Bei Incredi hat er beim Antworten immer die Adresse genommen als Absender dann, an die ich die Mail bekommen habe.
Hier bei KunoMail nimmt er immer die Standart-Email-Adresse, dann musste ich erstmal suchen, wo ich das ändern kann. Ist etwas mühsam bei jeder Mail die man beantwortet darauf zu achten, was für eine eigene Email-Adresse eingestellt ist von Kuno.
LG Hexi
LG Hexi
- AutorBeitrag