Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie stelle ich von Englisch auf Deutsch um
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 01:54 um 3. Oktober 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. Oktober 2016 um 11:52 #1019511hummelzwoParticipant
Wie kann ich InvrediMail von Englisch auf Deutsch umstellen?
1. Oktober 2016 um 11:56 #1019512NobbiModeratorHallo hummelzwo,
so sollt es klappen.
IncrediMail öffnen
> Tools
> Options
> Language
> Language Settings
> Interface Language:
Dort Deutsch wählen.
Auf OK
Fenster mit Frage zum Neustart von IncrediMail: Auf [Yes]
IncrediMail wird neu gestartet und ist auf Deutsch.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion1. Oktober 2016 um 12:05 #1019514hummelzwoParticipantHallo Norbert,
vielen Dank für deine Antwort, aber bei mir ist nur Englisch bei Tools hinterlegt
Kann man Deutsch mit einem Backup vom Hauptrechner rüberziehen?
LG
KArin1. Oktober 2016 um 23:19 #1019515NobbiModeratorHallo Karin,
dann hast Du wohl die englische Version runtergeladen.
Lade Dir einfach die Deutsche Version.
Letzte Version der IM 2.0.
Deutsche 2.0 IM Setup. (Direktlink) Ohne Gewähr!!!
http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true
Bei der Installation Deutsch wählen und Benutzerdefiniert.Hast Du auf dem Hauptrechner die Deutsche Version?
Per Backup nicht aber wenn Du das PROGRAMM da noch als Datei auf dem Rechner hast auf einen Stick und auf den anderen Rechner installieren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2016 um 23:05 #1019528hummelzwoParticipantHallo Norbert,
vielen Dank für deine Hilfe. Habe IM deinstalliert und die deutsche Version installiert. Vorher hatte ich noch meine Daten vom PC reingeholt.Ich hatte auch das Problem , dass IM immer eine Fehlermeldung beim Öffnen gab. Das ist nun hoffentlich für immer weg! Nun funkt zwar das Abholen der Mails aber ich kann keine verschicken? Habe noch nicht herausgefunden, woran das wohl liegt. Hast du da einen Tipp?
LG
KArin2. Oktober 2016 um 23:06 #1019529hummelzwoParticipant451 Requested action aborted: local error in processing
das ist die Fehlermeldung
LG
Karin2. Oktober 2016 um 23:39 #1019530hummelzwoParticipantFehler gefunden, es lag an der Adresse!!! Senden funkt.
Vielen Dank nochmal für die Hile
LG
KArin3. Oktober 2016 um 01:54 #1019531NobbiModeratorHallo Karin,
bitte sehr gerne geschehen.
Jeder Zeit wieder so ich denn kann.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag