Wo ist mein Thread von gestern ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wo ist mein Thread von gestern ?

  • Autor
    Beitrag
  • #1017888
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      ich vermisse mein Posting von gestern und zwar meine ich das “erboste”.

      Wurde es gelöscht ???

      Gruß
      Jerannette

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        so lange der Inhalt nichts Verbotenes enthält wird hier nichts gelöscht.
        (Also verbotene Links zu illegalen Downloads – Pornographisches etc.)
        Falls doch kommt es ins Interne und ist somit dem öffentlichen Zugriff verwehrt.

        So nun die Antwort auf Deine Frage wo Dein Thread bzw. Beitrag ist.

        Bitte sehr:

        IncrediMail 2.0 wird immer weniger !!! Riesen Schweinerei

        PS.

        Einfach Dein Profil aufrufen .
        Dort wirst Du die Anzahl Deiner gestarteten Themen und erstellten Antworten finden.
        Darunter jeweils auf [Begonnene Themen] und [Erstellte Antworten] klicken dann macht sich eine Liste auf.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Jeannette
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          DANKE für Deine Mühe.

          Hast Du event. noch eine Idee, wie ich bei den eingegangenen Mails zur Uhrzeit auch wieder das Datum anzeigen lassen kann oder geht das bei mehreren Usern nicht mehr ?

          Gruß
          Jeannette

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Jeannette,

            gerne geschehen.

            Zu dem Problem mit der nicht angezeigten Uhr bzw. dem Datum noch nicht wirklich erbauendes.
            Siehe die anderen Threads.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...