Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Wo kann ich gekauftes Zubehör downloaden?
Verschlagwortet: Downloads
- This topic has 6 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 13:50 um 29. Dezember 2020 by Petrocelli S.
- AutorBeitrag
- 27. Dezember 2020 um 07:51 #1025793Klaus HausmannParticipant
Guten Morgen!
1. Gestern habe ich KunoMail gekauft und installiert. Anschließend habe ich kostenlose Dinge wie Wallpaper und Hintergründe in den Warenkorb getan, aber auch kostenpflichtige Dinge wie den Incredimail Importer und eine Weihnachtsdeko. Den Preis dafür, 5,97 Euro, habe ich per PayPal bezahlt. Allerdings erhielt ich keine Bestätigungsmail mit Downloadhinweisen. Wie komme ich an die Downloads?
2. Kann ich meine Adressdaten aus Outlook 365 importieren?
Danke für die Hilfe!
27. Dezember 2020 um 16:57 #1025797GargoylParticipantKuNoMail öffnen. Den Reiter “Verwaltung” anklicken .Im folgenden Fenster einmal auf”Online Konto” klicken.
Dann auf “Lokale Bestellungen” löschen dann auf “weiter klicken ,anschließend “Einstellungen speichern. Fenster schließenDann auf “Optionen” Medienzentrale in diesen Fenster auf “Shop Produkte laden” dann erscheint ein Fenster in dem die gekauften Produkte durch anzeige eines Ladebalkens geladen werden.
„Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“
27. Dezember 2020 um 16:58 #1025798GargoylParticipantHier Screenshots
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.„Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“
28. Dezember 2020 um 08:03 #1025804Klaus HausmannParticipantHallo Heimo!
Danke für die Rückmeldung. Habe alles so gemacht wie vorgeschlagen. Leider sind die meisten meiner vorgestern und gestern getätigten Einkäufe in KunoMail nicht vorhanden. Wie kann das sein?
28. Dezember 2020 um 10:47 #1025807NobbiModeratorHallo Klaus,
schau doch noch mal über KuNoMail im Online-Shop in Dein Konto.
(Mitgliederbereich anmelden)
Dort in die Bestellübersicht. (Offene und abgebrochene Bestellungen)Ansonsten noch mal in die Medienzentrale und klick auf Shop Produkte laden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. Dezember 2020 um 10:47 #1025822MailhilfeKeymasterHi,
das wird auch in diesem ein wenig gezeigt:
29. Dezember 2020 um 13:50 #1025823Petrocelli SParticipantHallo,
leider bei mir das gleiche. Ich habe alles mehrmals durchexerziert, aber meine Käufe einschließlich des Incredimail Importers erscheinen nicht.
Gruß, Petro
- AutorBeitrag