Wo kann ich gekauftes Zubehör downloaden?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Wo kann ich gekauftes Zubehör downloaden?

Verschlagwortet: 

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025797
    Gargoyl
    Participant

      KuNoMail öffnen. Den Reiter “Verwaltung” anklicken .Im folgenden Fenster einmal auf”Online Konto” klicken.
      Dann auf “Lokale Bestellungen” löschen dann auf “weiter klicken ,anschließend “Einstellungen speichern. Fenster schließen

       

      Dann auf “Optionen” Medienzentrale in diesen Fenster auf “Shop Produkte laden” dann erscheint ein Fenster in dem die gekauften Produkte durch anzeige eines Ladebalkens geladen werden.

      „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

      #1025798
      Gargoyl
      Participant

        Hier Screenshots

        „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

        #1025804
        Klaus Hausmann
        Participant

          Hallo Heimo!

          Danke für die Rückmeldung. Habe alles so gemacht wie vorgeschlagen. Leider sind die meisten meiner vorgestern und gestern getätigten Einkäufe in KunoMail nicht vorhanden. Wie kann das sein?

          #1025807
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Klaus,

            schau doch noch mal über KuNoMail im Online-Shop in Dein Konto.
            (Mitgliederbereich anmelden)
            Dort in die Bestellübersicht. (Offene und abgebrochene Bestellungen)

            Ansonsten noch mal in die Medienzentrale und klick auf Shop Produkte laden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #1025822
            Mailhilfe
            Keymaster

              Hi,
              das wird auch in diesem ein wenig gezeigt:

              #1025823
              Petrocelli S
              Participant

                Hallo,

                leider bei mir das gleiche. Ich habe alles mehrmals durchexerziert, aber meine Käufe einschließlich des Incredimail Importers erscheinen nicht.

                Gruß, Petro

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...