Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Wo kann ich nach einer Deinstalation von KuNoMail meine gekauften Produkte laden
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:53 um 22. April 2021 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 20. April 2021 um 16:56 #1026732lianeParticipant
Hallo zusammen
Ich musste KuNoMail Deinstallieren wegen Fehler. Nun habe ich KuNoMail wieder drauf.
Wie kann ich meine gekauften Produkte wieder laden. Im Online Shop geht es nicht.Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß liane
20. April 2021 um 19:18 #1026733NobbiModeratorHallo liane,
in KuNoMail auf Verwaltung >Einstellungen >Reiter Online-Konto >lokale Bestellungen löschen >Speichern >Dann links auf E-Mails abrufen. (Manuell)
Somit werden die Artikel neu geladen.Auf dem KuNoMail YouTube Kanal gibt es auch ein Video.
https://youtu.be/ELywRa45c5g?t=230 (bis Minute 5:00)
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. April 2021 um 14:19 #1026742lianeParticipantHallo Nobbi
Herzlichen Dank für Deine Antwort ja man hatte mir schon vom team geholfen vielen lieben Dank
Alles liebe bleib gesund
Herzliche grüsse liane
22. April 2021 um 14:53 #1026743NobbiModeratorDanke für die Antwort.
Gesund bleiben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag