Zebnet – keine Sicherungswiederherstellung

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  • Autor
    Beitrag
  • #1016321
    rosinchen
    Participant

      Habs jetzt auch mit der Zebnet Freeversion versucht und da heißt es ich brauch die Proversion

      Aber mit der gehts ja auch nicht

      Ärgern tu ich mich auch über Zebnet weil die schreiben:

      “zebNet leistet kostenlose technische Unterstützung für einen Zeitraum von 45 Tagen ab Kaufdatum.”

      doch leider wollen die das anscheinend aussitzen

       

      #1016322
      Nobbi
      Moderator

        Hallo rosinchen,

        per Mail und/oder Tel.?

        Wieso verlangt die Free nach der Pro?
        Oder sind damit die zusätzlichen Funktionen gemeint die Du nutzen willst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #1016323
        rosinchen
        Participant

          Den Support hab ich per Mail angeschrieben,

          die haben auch gleich so eine generierte Mail geschickt sie bearbeiten die Anfrage

          das war vor fast 3 Wochen

          mit der Freeversion hab ich die Wiederherstellung probiert und dann kam ein Fenster das man eine Wiederherstellung von einem anderen Computer nur mit der Pro machen kann

          habe die Datei von der zweiten Festplatte auf Desktop und da wars das gleiche

          #1016324
          Nobbi
          Moderator

            Hallo rosinchen,

            klar wenn Du die Sicherung mit der Pro gemacht hast geht die Wiederherstellung auch nur mit der Pro.
            Denn wie bei manch anderer Software auch gibt es intern in der Software unterschiedliche Regeln.

            Was die Bearbeitungszeit angeht scheinen die Probleme damit wohl von größerem Ausmaß.

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