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- This topic has 19 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:22 um 1. Juni 2015 by Nobbi.
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- 1. Juni 2015 um 19:36 #1016320rosinchenParticipant
Hallo Nobbi
Habe die Zebnet Kauf-version 4.0.14.20
und Net.Framwork ist auch aktuell,
bzw. habs auch mit anderer Version schon probiert
1. Juni 2015 um 20:21 #1016321rosinchenParticipantHabs jetzt auch mit der Zebnet Freeversion versucht und da heißt es ich brauch die Proversion
Aber mit der gehts ja auch nicht
Ärgern tu ich mich auch über Zebnet weil die schreiben:
„zebNet leistet kostenlose technische Unterstützung für einen Zeitraum von 45 Tagen ab Kaufdatum.“
doch leider wollen die das anscheinend aussitzen
1. Juni 2015 um 20:43 #1016322NobbiModeratorHallo rosinchen,
per Mail und/oder Tel.?
Wieso verlangt die Free nach der Pro?
Oder sind damit die zusätzlichen Funktionen gemeint die Du nutzen willst?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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die haben auch gleich so eine generierte Mail geschickt sie bearbeiten die Anfrage
das war vor fast 3 Wochen
mit der Freeversion hab ich die Wiederherstellung probiert und dann kam ein Fenster das man eine Wiederherstellung von einem anderen Computer nur mit der Pro machen kann
habe die Datei von der zweiten Festplatte auf Desktop und da wars das gleiche
1. Juni 2015 um 22:22 #1016324NobbiModeratorHallo rosinchen,
klar wenn Du die Sicherung mit der Pro gemacht hast geht die Wiederherstellung auch nur mit der Pro.
Denn wie bei manch anderer Software auch gibt es intern in der Software unterschiedliche Regeln.Was die Bearbeitungszeit angeht scheinen die Probleme damit wohl von größerem Ausmaß.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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