- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 21:10 um 4. September 2021 by Nobbi.
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Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Zweite E-Mailadresse synchronisiert nicht
Moin zusammen,
ich hab da mal eine Frage, ich habe mich nun zum Wechseln meine Clients auf KuNoMail entschlossen und habe auch soweit alles geschafft…
Leider kann ich trotz Kaufversion meine 2te E-Mail-Adresse nicht synchronisieren!!!
Hat ggf. jemand den ultimativen Tipp für mich!
Meine private ging problemlos, die geschäftliche nicht, beides bei 1und1 und die Logindaten aus IncrediMail übernehmen, wo es ja funktionierte.
Ich verzweifle gerade etwas …
Lieben Dank schonmal 🙂
Hallo Sabine,
wie äußert sich das, dass das synchronisieren nicht funktioniert?
(Oben rechts im Fenster Datum/Uhrzeit) (Anhang)
Die erscheint auch links in der Spalte unter E-Mail Konten.
Und unter E-Mail Konto Verwaltung auch aktiviert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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