Briefpapier für Thunderbird??

Home-›Foren-›Thunderbird-›Briefpapier für Thunderbird??

  • Autor
    Beitrag
  • #26204
    dentist
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde
      Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Anleitung, mit der man im Mozilla Thunderbird
      ein Briefpapier einfügen kann. Ähnlich wie bei IM.
      Beim mir verhassten Outlook Express ist das ja dank HTML kein Problem.
      Was ich bisher hier im Board gefunden habe zu dem Thema, bringt mich nicht wirklich weiter.

      Vielleicht ist ja jemand von euch so erfahren und so nett und hilft mir weiter.

      Greetz dentist

      #92303
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        einfach beim Mail verfassen unter dem Menüpunkt \”Format / Seitenfarben und Hintergrund\” ein Hintergrundbild hinzufügen. Wenn Du ein kleineres nimmst, dass sich zum \”kacheln\”, eignet, sieht die ganze Seite nett hinterlegt aus. Du findest im Internet eine Menge, wenn Du zum Beispiel nach \”tiled wallpaper\” bei Google suchst.

        Ciao,

        Fingerman

      Das Thema ‘Briefpapier für Thunderbird??’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...