Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›535 5.7.0 Error: authentication failed
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:52 um 1. Oktober 2005 by shinita.
- AutorBeitrag
- 1. Oktober 2005 um 16:46 #32032KadauzParticipant
Hey!
Kann mir dazu einer mal was sagen? Diese Meldung bekomme ich andauernd,und kaum eine Mail geht raus.
Empfangen kann ich auch nichts-oder kaum!
Ich bin bei Arcor und arbeite mit Incredimail!
Deshalb hab ich hier rein geschrieben!
Wenn ich Pech habe,bekomme ich noch nicht mal eure Antwort!Mfg:Kadauz
Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
1. Oktober 2005 um 19:49 #115023shinitaParticipantkontrolliere mal unter server, postein und ausgang, ob die angaben alle richtig sind, häkchen bei server erfordert authentifizierung.
hast du evtl. dein passwort geändert d.h. dein aktuelles – dass du auch sonst nutzt?
ich vermute hier die ursache.
einträge bei der firewall (falls vorhanden) von icm. drin, ist im forum mehrfach beschrieben, von firewall zu firewall ist die eingabe unterschiedlich.Gruß shinita
1. Oktober 2005 um 20:06 #115029UnbekanntParticipantHallo Shinita!
Das Problem hat sich gelöst! Was Du mir schreibst hatte ich alles schon getestet-und es war okay-aber was ich nicht wußte ist:Der Server von Arcor war platt-da ging nichts mehr. Ich kam auch nachdem ich euch geschrieben hatte,nicht mehr ins Internet!
Jetzt soll es(angeblich)wieder 100%tig in Ordnung sein!
Trotzdem danke ich Dir für Deine Hilfe :thumbup:Mfg.Kadauz :luxhello:
1. Oktober 2005 um 20:07 #115030KadauzParticipantDas(unbekannt)bin ich natürlich-hatte mich nicht geloggt-Sorry! ;(
Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
1. Oktober 2005 um 21:52 #115070shinitaParticipantSupi,
manchmal übersieht man die naheliegenden Dinge, aber nun ist ja deine Freude wieder da.Schönes Wochenende!
Gruß shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘535 5.7.0 Error: authentication failed’ ist für neue Antworten geschlossen.