Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Alt bekannt: \”553 sorry, relaying denied from your location [83.181.32.78] (#5.7.1)\”
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 10:45 um 24. Februar 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 16. Februar 2006 um 11:42 #34828UnbekanntTeilnehmer
HILFE!!!
Habe ein pikantes Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Habe seit kurzem ADSL (wie alle, die dieses Problem haben) und bekomme beim Versand von E-Mails immer folgende Fehlermeldung:
\”553 sorry, relaying denied from your location [83.181.32.78] (#5.7.1)\”.Nun das Pikante: Logge mich über Tele2 ins Internet ein und muß AON-Mails (Telekom Austria) lesen bzw. versenden.
Habe bereits alle Tipps versucht und alle Einstellungen geändert, hat alles nichts geholfen.Ihr seit meine letzte Rettung.
Danke im voraus
Marco22. Juli 2006 um 16:15 #133576UnbekanntTeilnehmerhast du dafür eine lösung? bei mir sieht\’s nicht anders aus 🙁
3. Dezember 2006 um 20:08 #139495UnbekanntTeilnehmerHallo ..
Habe genau das gleiche Problem. Ist schon eine Lösung aufgetaucht?
Lg
17. April 2007 um 19:48 #144279UnbekanntTeilnehmerIch reihe mich hier unaufällig ein, allerdings muss es einen grund dafür geben. Hab 2 PC\’s einen mit Outlook und einen mit Foxmail, bekomme beides mal die besagte Fehlermeldung. Der Internetanschluss ist bei Inode und das mailfach bei Aon-Speed. Vieleicht wollen die von Aon nicht das man den Emailacount von einem anderem anbieter aus nutzt ?!
24. April 2007 um 20:43 #144614UnbekanntTeilnehmerVersucht mal bei den Einstellungen des Email-Kontos unter Postausgangsserver \”Postausgangsserver erfordert Authentifizierung\” anzuhacken
16. Mai 2007 um 08:46 #145217UnbekanntTeilnehmerIch hatte das gleiche Problem. Ich wollte von meinem neuen mobilen Breitband auf mein altes AON Konto zugreifen.
Bei funktioniert es jetzt wieder. Habe nur den Postausgangsserver von meinem anderern Provider eintragen müssen. Die anderen Einstellungen müssen nicht verändert werden bleibt alles bei den Orginal AON Einstellungen(für den Posteingang).
Grüße Monti
20. November 2007 um 23:31 #153301UnbekanntTeilnehmerHatte mit Tele2-Anmeldung und Versand als AON-Absender das gleiche Problem:
553 sorry, relaying denied from your location [91.128.228.105] (#5.7.1)Die Lösung bestand bei mir in folgenden Aktivitäten:
1. Mail-Account bei Tele2 über profile.tele2.at eingerichtet
2. Outlook-2003 Konto mit/auf folgenden Infos angelegt/geändert:
– Benutzerinfo (Name + Mailadresse ….@aon.at
– Anmeldeinfo von AON (d.h. für Posteingang aon.kundennummer + aon-passwort)
– Posteingangsserver POP3 von AON (d.h., mailbox.aon.at)
– Postausgangsserver SMTP von Tele2 (d.h., smtp.tele2.at)
– Weitere Einstellungen / Postausgangsserver / erfordert SMTP Authentifizierung / Anmelden mit Benutzername und Paßwort laut zuvor angemeldeten Tele2-Account
– Weitere Einstellungen / Erweitert / Serveranschlußnummer / Postausgang SMTP 587 (anstelle 25)21. Juni 2008 um 13:09 #161996UnbekanntTeilnehmerDanke! Bei Providerwechsel den Postausgangsserver des neuen Providers verwenden und ggf. Häkchen bei \”bei Posteingangsserver anmelden\” mit Anmeldedaten des logischerweise neuen Posteingangsservers.
Lg!
28. Juni 2008 um 12:06 #162249UnbekanntTeilnehmerHerzlichen Dank für eure Antworten!
Hatte ebenfalls das Problem das ich mittels neuem mobilen Internetzugang
auf meinen AON-Email-Account nicht mehr zugreifen konnte.Habe aber den Postausgangsserver vom neuen Anbieter eingegeben und
es hat prompt funktioniert.🙂 Danke ewald :thumbup:
19. Juli 2009 um 21:23 #172159UnbekanntTeilnehmerich habe das gleiche problem aber mit incredimail hat einer die lösung für ncredimail
24. Februar 2011 um 10:45 #185205UnbekanntTeilnehmerDie Einstellungen für AON haben funktioniert. Vielen Dank!
- AutorBeitrag