Komplexes Problem

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #139167
    elli_pirally
    Participant

      Hmmm also eigentlich ist es so das incredi sich auch auf c packt. auch wenn du das prog auf nem anderen laufwerk hast. der hauptordner von incredi ist immer auf c. und da waren auch deine ganzen incredisachen.
      folgedessen ist alles futsch meines erachtens

      #139188
      Cascaya
      Participant

        Öhm, auf C war eigentlich nichts und ich habe den IM Ordner ja auf meiner externen Platte angelegt (kann man ja unter Optionen > Datenordner-Einstellungen.

        Wenn ich unter Übertragung zu neuem Computer gehe, dann speichert er mir auch die gesamten .imm und .imh Dateien ab, die in dem IM Ordner sind (also meine ganzen erstellten Ordner, die da waren). Aber er stellt sie nicht wieder her.

        Wie gesagt, ich HABE die Dateien dazu ja, aber sie werden nicht wieder hergestellt.

        #139215
        Uwe-Dembski
        Participant

          Besorg Dir einmal bitte von AjSystems Eazy Backup. Dann sichere die Mails vom externen Laufwerk (Kontrolle im Eazy Protokoll unbedingt erforderlich!). Dann deinstalliere IM. Installiere es neu und gebe den Pfad erneut an. Mache eine Wiederherstellung mit Eazy.
          Klappt das?
          Ich denke, es funktioniert nicht, wenn man die Mails einfach in den Ordner zurückkopiert. Da müssen nur noch irgendwo Indexdateien herumschwirren…

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #139223
          Cascaya
          Participant

            Ok, ich werde das mal versuchen.

            Kenne mich mit dem Programm Eazy Backup nicht aus. Im Protokoll muss ich also nachschauen, ob die Dateien gesichert wurden?

            IM komplett deinstallieren? Also, Codes sichern, deinstallieren und Registry Einträge und Ordner löschen?

            Ich hoffe, dass das klappt. Werde es heute Abend, wenn ich zu Hause bin versuchen. Und WENN das klappt freue ich mich wahnsinnig und werde immer in Deiner Schuld stehen 😉

            #139253
            Cascaya
            Participant

              So, habe nun die Sicherung mit Eazy Backup gemacht und mir gerade das Protokoll angesehen. Leider erkennt auch Eazy Backup die Dateien nicht, nur die, die jetzt bei Incredimail auch zu sehen sind (Posteingang und -ausgang, Gelöschte Objekte etc.).

              Das komische ist, wenn ich über Datei > Übertragung von Daten und Einstellungen > Übertragung zu neuem Computer gehe, dann speichert Incredimail auch die von mir reinkopierten Ordner in der .cab Datei ab. Aber beim Übertragen vom alten Computer tauchen sie wieder nicht in Incredimail auf.

              Irgendwie müssen diese Dateien doch zu retten sein.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...