- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:19 um 29. April 2007 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Leere bzw. keine Anzeige der E-Mails
Hallo,
ich habe jetzt seit Tagen dieses Forum durchgestöbert, aber leider keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden, auch nicht über die Suchfunktion.
Ich habe mir vor kurzem das Incredi runter geladen, auch registrieren lassen und leider bekomme ich über diverse E-Mail Accounts leere Seiten angezeigt. Rufe ich diese über Outlook ab, so werden sie ganz normal angezeigt.
Ich habe nun schon diverse Möglichkeiten versucht , die hier beschrieben wurden, dieses Problem zu beheben, leider ohne Erfolg.
Nach einer Deinstallation die Registry gesäubert nach Anleitung aus diesem Forum, wollte eine ältere Version draufmachen, die ich hier unter Download gefunden habe, aber ich denke, da war mehr in der Registry vorhanden, als bei der Anleitung beschrieben ist was man löschen soll.
Jedenfalls hab ich gerade die aktuellste wieder drauf bekommen, da die Neuinstallation nur über das einwählen ins Netz funktionierte.
Ich habe keinerlei Idee mehr, was ich noch machen könnte und hoffe, es findet sich hier doch noch eine Lösung für mich.
Betriebssystem ist XP, Anti Virus und Firewall ist von G Data, auch da habe ich schon die Einstellungen versucht anzupassen.
Auch der Wechsel von Internet Explorer 7 zurück auf 6 hat nichts gebracht.
LG Kerstin
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: