Links in IncrediMail öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links in IncrediMail öffnen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #149019
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ladymaus,

      willkommen im Forum.

      Schau mal bitte hier:

      Incredimail Web Links lassen sich nicht öffnen

      Links in Incredi Mail funktionieren nicht

      Link direkt aus IM geht nicht!!!

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #149022
      Ladymaus
      Participant

        Hallo Norbert,
        danke für Deine schnelle Antwort.
        Das Problem ist, ich benutze nicht den Windows Explorer, sondern Mozilla Firefox.
        Gibt es da vielleicht auch noch einen Rat?
        Danke Dir!
        Gruß Ladymaus

        #149032
        elli_pirally
        Participant
          #149036
          Ladymaus
          Participant

            Hallo elli_pirally,
            ich werde mich bessern, Entschuldigung, ich blicke hier noch nicht so ganz durch.
            Jedenfalls hast Du mir geholfen. Die Links gehen wieder!
            Vielen vielen Dank!
            Gruß Ladymaus

            #149040
            elli_pirally
            Participant

              Hallo elli_pirally,
              ich werde mich bessern, Entschuldigung, ich blicke hier noch nicht so ganz durch.
              Jedenfalls hast Du mir geholfen. Die Links gehen wieder!
              Vielen vielen Dank!
              Gruß Ladymaus

              Huch das ging aber schnell !!
              Freut mich für Dich !!!!!

              #149054
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ladymaus,

                auch von mir Glückwunsch das die Links in Deinen Mails wieder funktionieren. :thumbup:

                Wie hast Du das Problem lösen können?
                Welcher Thread/Beitrag war ausschlaggebend?

                Könnte hilfreich sein wenn andere User auch so ein Problem haben.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #149056
                Ladymaus
                Participant

                  Hallo Norbert,
                  so ganz genau weiß ich das auch nicht! :redhead:
                  Ich habe Deine Links angeklickt auf einmal wurde ein Add-ons (?) runtergeladen,
                  (so schnell konnte ich garnicht schauen!), ja und dann ging es!
                  Außerdem habe ich noch in Systemsteuerung – Software – links Programmzugriff und Standarts festlegen den Mozilla Fire Fox angeklickt und einen Neustart gemacht.
                  Auf alle Fälle läuft alles Besten!
                  Vielen Dank nochmal,
                  Gruß Ladymaus

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...