Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links in IncrediMail öffnen
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:41 um 28. August 2007 von Ladymaus aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 27. August 2007 um 15:42 #42719LadymausTeilnehmer
Wer kann mir helfen?
Ich habe gestern IncrediMail (Systemsteuerung – Sortware) “repariert”.
Jetzt gehen in meinen Mails nicht mehr die Links auf die mir geschickt werden.
Was kann ich tun?
Gruß Ladymaus27. August 2007 um 15:54 #149019NobbiModeratorHallo Ladymaus,
willkommen im Forum.
Schau mal bitte hier:
Incredimail Web Links lassen sich nicht öffnen
Links in Incredi Mail funktionieren nicht
Link direkt aus IM geht nicht!!!
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion27. August 2007 um 16:30 #149022LadymausTeilnehmerHallo Norbert,
danke für Deine schnelle Antwort.
Das Problem ist, ich benutze nicht den Windows Explorer, sondern Mozilla Firefox.
Gibt es da vielleicht auch noch einen Rat?
Danke Dir!
Gruß Ladymaus27. August 2007 um 19:11 #149032elli_pirallyTeilnehmerHallo Ladymaus
bitte mal folgendes beachten https://www.mailhilfe.de/frage20882.htmlund hier mal nachsehen
27. August 2007 um 19:26 #149036LadymausTeilnehmerHallo elli_pirally,
ich werde mich bessern, Entschuldigung, ich blicke hier noch nicht so ganz durch.
Jedenfalls hast Du mir geholfen. Die Links gehen wieder!
Vielen vielen Dank!
Gruß Ladymaus27. August 2007 um 20:25 #149040elli_pirallyTeilnehmerHallo elli_pirally,
ich werde mich bessern, Entschuldigung, ich blicke hier noch nicht so ganz durch.
Jedenfalls hast Du mir geholfen. Die Links gehen wieder!
Vielen vielen Dank!
Gruß LadymausHuch das ging aber schnell !!
Freut mich für Dich !!!!!28. August 2007 um 14:09 #149054NobbiModeratorHallo Ladymaus,
auch von mir Glückwunsch das die Links in Deinen Mails wieder funktionieren. :thumbup:
Wie hast Du das Problem lösen können?
Welcher Thread/Beitrag war ausschlaggebend?Könnte hilfreich sein wenn andere User auch so ein Problem haben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. August 2007 um 14:41 #149056LadymausTeilnehmerHallo Norbert,
so ganz genau weiß ich das auch nicht! :redhead:
Ich habe Deine Links angeklickt auf einmal wurde ein Add-ons (?) runtergeladen,
(so schnell konnte ich garnicht schauen!), ja und dann ging es!
Außerdem habe ich noch in Systemsteuerung – Software – links Programmzugriff und Standarts festlegen den Mozilla Fire Fox angeklickt und einen Neustart gemacht.
Auf alle Fälle läuft alles Besten!
Vielen Dank nochmal,
Gruß Ladymaus - AutorBeitrag