Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links in mails funktionieren nicht
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:34 um 10. Oktober 2007 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 9. Oktober 2007 um 19:45 #43303danariTeilnehmer
;(
Seit einigen Tagen kann ich in meinen E-mails keinen Link mehr anklicken, komme also nicht auf
deren Seite.
Das ist sehr störend, da ich auf deren Webseiten einiges zu tun habe.
Weiß jemand evt. Rat, würde mich sehr freuen.freundliche Grüße und danke
Danari9. Oktober 2007 um 19:47 #151293NobbiModeratorHallo Danari,
schau mal bitte hier:
Incedimail Web Links lassen sich nicht öffnen
Links in Incredi Mail funktionieren nicht
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2007 um 20:01 #151295danariTeilnehmerDanke für die sofortige Antwort, ich nutze aber den Ffox.
Gruß, Danari
9. Oktober 2007 um 20:03 #151296elli_pirallyTeilnehmer9. Oktober 2007 um 20:08 #151298NobbiModeratorHallo Danari,
ich nutze auch den FF.
Aber was hat das mit dem ICM zu tun?Du meinst doch den ICM worin Du die Links nicht anklicken kannst, oder?
Oder welches Mailprogramm meinst Du?
Denn dann hast Du Dein Thema in ein falsches Forum gestellt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2007 um 20:38 #151299danariTeilnehmerhallo, in dem angegebenen Link von Dir, muß man auf den IE gehen – Extras- Internetoptionen usw., deshalb meinte ich, müßte diese Änderung dann beim Ff vorgenommen werden, dessen Einstellungen ich dann aber nicht weiß. Wäre schön wenn du mir dabei helfen könntest.?
Ciao, Danari
😉
9. Oktober 2007 um 20:42 #151301NobbiModeratorHallo Danari,
gehst Du ausschließlich mit dem FF ins Netz?
Diesbezüglich muß im FF nichts eingestellt werden.Hast also die Einstellungen sowohl im IE, welcher ist es, und im FF gemacht?
Oder kommt diese komische Frage mit dem Standardbrowser?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. Oktober 2007 um 09:32 #151308danariTeilnehmerguten Morgen
ich nutze überwiegend den Ff, weil man mir ihn wärmstens ans Herz gelegt hat.
Den IE nur ganz selten. Nutze auch überwiegend ein paßwortgeschütztes Konto.
Wo muß man denn \” Programm auf Webeinstellungen\” zurücksetzen?
War auf IE-Extras- Internetoptionen u. dann Programme u. dann ????Bitte um Erklärung wie\’s dann weitergeht.
Danke und GrüßeDanari
10. Oktober 2007 um 11:15 #151315elli_pirallyTeilnehmerWenn du da auf Programme geklickt hast. Ist ein Stück weiter untern ein Button…..Webeinstellungen zurück setzten.
Da drauf klicken.10. Oktober 2007 um 12:03 #151319NobbiModeratorHallo Danari,
das mit dem FF ist schon so richtig. Handhabe ich auch so.
IE nur wenn es unbedingt sein muß. Ansonsten nur den FF.Zu ellis Ausführungen noch dieses:
Webeinstellungen zurücksetzen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. Oktober 2007 um 18:21 #151348danariTeilnehmerdanke, für den Hinweis, ich finde meist vor lauter Bäumen den Wald nicht, bin aber froh,
daß man sich hier Hilfe erfragen kann. :redhead:Hoffe, daß nun auch mein Problem gelöst ist.
Ganz herzliche Grüße und ciao
Danari10. Oktober 2007 um 18:34 #151355NobbiModeratorHallo Danari,
hier kann sich jeder Hilfe erfragen.
Dafür ist dieses Forum und die fleissigen Helfer ja da. 😀 :thumbup:Ich hoffe mit Dir das Dein Problem gelöst ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag