Kann Incredi nicht mehr öffnen,warum??????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann Incredi nicht mehr öffnen,warum??????

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #153661
    Nobbi
    Moderator

      Hallo joana,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Zuerst einmal zu ICM.

      Wie hast Du IMC deinstalliert?
      Alles, auch die Reste entfernt?

      Falls nicht kann es bei einer erneuten Installation zu Problemen kommen.

      ICM löschen
      https://www.mailhilfe.de/epost559.html

      Oder bzw. zusätzlich über
      –> Start
      –> Einstellungen
      –> Systemsteuerung
      –> Software/Programme
      –> IncrediMail markieren
      –> Hinzufügen/Entfernen

      Dann kommt diese Bild
      Klick mich

      Auswahl treffen und auf weiter klicken.

      Um die letzten Reste von ICM zu entfernen
      –> Start
      –> Suchen
      –> Nach Dateien und Ordnern…
      Incredi* eingeben und suchen lassen.
      Alles gefundene löschen.

      Nach Neustart des PC sollte von ICM nichts mehr zu finden sein.
      Zur Kontrolle noch mal wie oben beschrieben nach Incredi* suchen lassen.

      Zum Thema Macromedia schau mal hier:

      Test Macromedia Shockwave & Flash Players Installiert?

      Ist zwar auf Englisch, doch wird da nur geschrieben falls die Animation abgespielt bzw. zu sehen ist, ist die aktuelle Version drauf.
      Möglicherweise ist ein Update verfügbar bzw. nötig. Das wird dann angezeigt.
      http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/

      http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

      http://www.adobe.com/shockwave/download/triggerpages_mmcom/flash-de.html

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #153664
      vanda69
      Participant

        Hallo
        lade dir mal den Flash-Player runter,wenn du die Google-Toolbar nicht willst,Hacken weg.Befolge einfach die Anweisung!Ist auf Deutsch
        http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #153668
        elli_pirally
        Participant

          Ööööhm und was hat das mit Incredimail Premium Registrierung zu tun ? :puzz:

          Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

          Wird verschoben

          #153671
          joana
          Participant

            Hallo Nobby und hallo Vanda69,

            ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken denn ich habe alles komplett deinstalliert und dann wieder installiert.
            Ich habe mir auch den Fash-Player runtergeladen und nun ist wieder alles in Butter!!!

            1000 Dank für Eure Hilfe!!!

            LG joana

            Hallo elli_pirally,

            bitte entschuldige,dass ich nicht aufgepasst habe und meinen Bericht falsh platziert habe aber ich war so genervt und dazu noch neu bei Euch!
            Ich werde mich bessern, versprochen!!!
            LG joana

            #153675
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Joana,

              Danke für das Feedback.
              Schön das jetzt alles nach Deinen Wünschen funktioniert.

              Das mit dem Posten in einem falschen Unterforum passiert in der Hektik schon mal.
              Kein Beinbruch. 😉 Noboddy is Perfekt. 😀

              Dafür sind ja die Modis da um es zu verschieben.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #153678
              elli_pirally
              Participant

                Hallo elli_pirally,

                bitte entschuldige,dass ich nicht aufgepasst habe und meinen Bericht falsh platziert habe aber ich war so genervt und dazu noch neu bei Euch!
                Ich werde mich bessern, versprochen!!!
                LG joana

                😀 😀 😀 😉 Oki Doki :thumbup:

                #155340
                Michael62
                Participant

                  Hallo,
                  habe alle Tips und Ratschläge versucht. Läuft aber immer noch nicht.
                  Hat noch jemand Vorschläge?

                  Danke
                  Michael

                  #155341
                  vanda69
                  Participant

                    Hallo Michael
                    Welchen Browser verwendest du?
                    Welcher ist dein Standardbrowser?
                    Welches Betriebssystem verwendest du?
                    Ist es Aktuell?
                    Welche Version von ICM hast du?

                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #155349
                    Michael62
                    Participant

                      Benutze Mozilla Firefox.
                      Habe XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2.
                      Habe das System nach Ratschlägen hier aktuallisiert. Habe ICM auch runtergeworfen und versucht neu zu installieren. Es erscheint leider immer die Meldung : Die korrekte Version………..\”.
                      Gruß
                      Michael

                      #155353
                      vanda69
                      Participant

                        Hallo Michael
                        Ich gehe mal davon aus ,dass dein Standardbrowser Firefox ist.Stelle es mal um,so dass der IE dein Standardbrowser ist.Natürlich mußt du dann auch den Flashplayer für den IE installieren.
                        chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                         

                        #155391
                        Michael62
                        Participant

                          Hallo Chris,

                          ich kann es nicht Glauben. Es geht wieder. Sogar alle Daten sind noch da.
                          Vielen Dank für Deine Hilfe.

                          Gruß
                          Michael

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...