Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann meine Mail\’s nur noch über \“Erweitert\“ abrufen
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 11:26 um 23. Januar 2008 by chrisimaus.
- AutorBeitrag
- 22. Januar 2008 um 09:15 #44580chrisimausParticipant
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das ich einen Tip von euch bekomme. :redhead:
Mein Problem ist, das ich meine Mail\’s seit gestern nur noch über \“Erweitert\“ oder \“alles Empfangen\“ kann. ;(
Sonst habe ich ICM geöffnet und es hat automatisch nach Mail\’s gesucht.
Ich habe XP, Kaspersky und Internetexplorer 7 drauf.
ICM habe ich Premium, Junk Filter Plus und Gold Gallerie.
Goldgallerie habe ich gestern gekauft.
Ich habe gestern auch auf meinem zweitem PC ICM installiert und dort die Codes eingegeben, da geht es einandfrei.
Ich habe auch sämtliche Einstellungen an beiden PC\’s verglichen, sie sind gleich.
Jetzt weiß ich nun nicht mehr weiter. Vielleicht weiß von euch jemand einen Rat….
Liebe Grüße Christine 🙂22. Januar 2008 um 11:34 #155922elli_pirallyParticipantHast Du Kaspersky mal abgeschaltet und es dann probiert?
Das Teil fängt nämlich mit der Zeit an und blockiert alles mögliche.22. Januar 2008 um 12:04 #155927vanda69ParticipantHallo
Das die Firewall einfach so was blockiert ohne Grund,dann ist sie falsch eingestellt.
Schaue mal nach unter:
Anti-Hacker,doppelklick auf Status,da sollte Traingsmodus stehen(so hast du immer ein Überblick was von deinen PC nach außen geht,man kann Regeln erstellen für Alle Programme)
Gehe nun auf Einstellungen und lösche dann alle Einträge von ICM ,bestätige es mit OK.
Dann ruft du ICM auf,nun sollte ein Fenster von Kaspersky aufgehen,wo du gefragt wirst ob du die Verbindung Zulassen willst.Da machst du ein Hacken bei Regel rein und suchst dir den Eintrag jede Aktivität raus und bestätige es mit OK.Nun ist ICM für das Internet freigeschaltet.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
22. Januar 2008 um 13:19 #155936chrisimausParticipantHallo Chris,
danke für die superschnelle Antwort.
Das mit dem Anti-Hacker und dem Trainingsmodus, hatte ich schon probiert. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das es daran liegt. Vorgestern ist es ja noch gegangen und ich habe am Kaspersky nichts geändert.
Ich habe den Kaspersky auch schon komplett abgestellt. (zur Frage von elli_pirally) Es hat also nichts damit zu tun.
Ich habe sonst immer ICM aufgemacht und dann ist oben rechts im Fenster \“Verbindung\“ gekommen und z.B. \“keine neuen Narichten\“ Jetzt tut sich nichts mehr von alleine.
Den Hacken bei Optionen, Allgemein, \“Beim öffnen von ICM nach neuer Mail suchen\“, ist auch drin.
Naja wenn es nicht anders geht muß ich ebend auf \“alles empfangen\“ oder \“Erweitert\“ gehen.
Finde ich zwar etwas umständlich, aber hauptsache die Mail\’s kommen überhaut rein.Nochmals vielen Dank, aber vielleicht ist es echt nur eine Einstellungssache im ICM.
LG Christine22. Januar 2008 um 13:40 #155938NobbiModeratorHallo Christine,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Hast Du schon mal versucht IncrediMail zu Reparieren?
Ist kein Allheilmittel.
Hat aber schon so manchem User geholfen das IncrediMail wieder so funktioniert wie es soll.–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Januar 2008 um 10:34 #156003chrisimausParticipantHallo Norbert,
danke erst mal für den Tip, habe gleich ICM repariert, aber leider ist alles unverändert. ;(
Ich habe jetzt den Hacken reingemacht bei \“nach neuen Meldungen suchen\“, das tut er dann auch.
Ist nur lästig, wenn ich brenne oder irgend etwas mache und der Melder kommt da alle 5 Minuten. 😡Vielleicht finde ich ja doch noch den Fehler…
Liebe Grüße Christine23. Januar 2008 um 11:07 #156005vanda69ParticipantHallo Christine
Das mit der Zeit kannst du ändern.Notfalls mußt du den Melder ausschalten und immer manuell nachschauen ob neue Mail gekommen sind.Auch die länge der Melderanzeige kannst du ändern.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
23. Januar 2008 um 11:26 #156007chrisimausParticipantHallo Chris,
danke für die Auskunft…
Das ist aber genau das was ich nicht will, manuell die Mail\’s abrufen, klar wenn nichts anders geht, muß ich es so machen.
Ich habe jetzt mal an das IncrediMail Support Team geschrieben.
Vielleicht wissen die eine Antwort, wenn ja werde ich berichten.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG Christine - AutorBeitrag
Das Thema ‘Kann meine Mail\’s nur noch über \“Erweitert\“ abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.